Ale Ausgeben bei Cedrik

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Ale Ausgeben bei Cedrik

Beitragvon Bagrasch » Di 11. Mär 2014, 07:55

Servus, ich wollte heute mal ne Runde schmeißen mit 20.000 Gold und habe 35.000 Gold dabei. Dabei! Nicht auf der Bank und habe auch andere Summen versucht wie 5.000 und jedes mal sagt er mir das ich nicht genug Gold dabei habe.
:huh: Muss ein Bug sein wenn der Barkeeper mein Gold nicht will.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 11. Mär 2014, 08:16

wenn ich mich nicht irre, so ist die Anzahl der Ale-Ausgabe (Runden schmeißen) begrenzt, ich glaube pro Runde schmeißen auf 50 Ales....aber so genau weiss ich die Anzahl nicht mehr :) :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Di 11. Mär 2014, 10:28

Nein da irrst du dich nicht (;

Die Runden sind auf 50 Ales begrenzt pro Schmeißen ^^
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 11. Mär 2014, 10:56

Achso und ich sollte die Anzahl an Ale eingeben und nicht das Gold was ich ausgeben soll.... oh man ich hätte so gerne eine Runde für euch geschmissen. :roll:

Danke!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Di 11. Mär 2014, 11:00

Ja genau die Anzahl an Ales (Ganz wichtig) ;D
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste