Seite 1 von 2

Freizeitgedoodle

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 11:25
von Alara
So, jetzt habe ich mal ein bisschen Zeit wieder zu zeichnen und meine kleinen Zeichnungen und Kritzeleien hier loswerden :D.

Hier mal zwei frische schnelle Zeichnungen von meinen DSA-Char und ihren Bruder.

Phejanka Ehrwald
[spoiler]Bild
[/spoiler]



Karon Ehrwald
[spoiler]Bild[/spoiler]

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 13:41
von Bagrasch
Person Nr. 1 sieht anhand der Augen aus wie ein Mann
Person Nr. 2 sieht anhand der Augen aus wie eine Frau (bzw auch die Schädelform)

Nur kleine Anmerkung natürlich sehr schöne Skizze. Klasse!

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 15:26
von Alara
umso besser bei diesen Geschwistern ^^

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 19:51
von Rob Lucci
Was den was den? Vielleicht ist das ja kein echter Bart? Him? Vielleicht können die den Tauschen? JAH !

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 14:29
von Alara
So... nun eine kleine Bleistiftzeichnung zum warm werden...
Es ist nur ein Foto und kein hübscher Scan.

Bild

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 14:47
von Rob Lucci
Disney ... das schaut aus wie eine Disney Prinzessin :D :thumbsup:

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 14:59
von Desuka
Genau DAS hab ich mir auch grad gedacht :D

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 19:35
von Alara
Diesmal keine Disneyprinzessin, auch wenn sie gerne eine wäre! :'D

Bild

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 20:17
von Rob Lucci
Sie - sie macht mir aaaaaaaaaaaaaaaaaaangst ;(
*sich hinter dem nächstbesten großen, breiten, starken, beschützenden Wesen versteck*
Und doch ein wenig Disney :P
Keine Prinzessin mehr, jetzt die abgedrehte junge Dame die alle lynchen will :D

Verfasst: Do 24. Apr 2014, 20:21
von Alara
Die abgedrehten Dame, die alle lynchen will... oder zumindest so aussieht hört auf den Namen Alara Lucci :P