Platz für den Austausch über öffentliche Plots.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Do 22. Mai 2014, 20:38

Ab wann würdet ihr denn starten wollen? Also Tagsüber? Nachmittags? Abends? :)
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Do 22. Mai 2014, 20:58

Also ich könnte nur am 14./15.
Davor habe ich keinen Laptop und mit dem Tablet ist es für mich nicht möglich gutes Rp zu machen.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 22. Mai 2014, 21:27

14. würde bei mir halt dazu führen, dass ich abends weg muss - was bedeuten würde, schon relativ früh anzufangen.
Ansonsten ist mir das relativ egal, wir sollten halt schon sicherlich einige Stunden einrechnen bei einm play mit so vielen. Wenn ich 5-6h anrechne bin ich vermutlich noch konservativ.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Do 22. Mai 2014, 22:38

Ich wollte nur anmerken, dass ich nur abends kann.
Tut mir leid, aber ich kann mich nicht aufs Spiel konzentrieren wenn der Kurze auf mir rum turnt.
Ergo, egal zu welchem Datum, wenn's vor 19 Uhr stattfindet bin ich raus.

Benutzeravatar
Shagrath
Vogt
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 15:31

Beitragvon Shagrath » Do 22. Mai 2014, 23:17

Nur so nen Gedanke...
es wird unmöglich werden soviele Spieler an ein Datum und zu einer Zeit zusammen zu bringen.
Jeder hat nen RL, das geht bei der Masse wohl kaum.
Is jetz jetz nur nen Vorschlag von mir.
Vielleicht versucht man es mit Stop and Go...ein-zwei wochen stop and go und es könnte das rum kommen was man mit diesme Rp bezweckt...
is nur nen Gedankengang

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 22. Mai 2014, 23:37

Das ist jedem hier klar. Versuchen schadet trotzdem nicht. Wenn der Versuch scheitert, lässt sich immernoch schauen, was man stattdessen machen kann.
Für jetzt warte ich erstmal noch, bis sich alle gemeldet haben. Wir haben ja keine Eile. 8o
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Fr 23. Mai 2014, 10:55

Ich würde den Vorschlag von Desuka begrüßen, dass das RP Abends stattfindet. Vorher kann ich auch nicht. Sowohl am Wochenende nicht, als auch unter der Woche.
Notfalls könnte man vielleicht auch cutten, und dann am nächsten Abend oder dergleichen weiter machen? Auch Stop & Go fänd ich jetzt nicht so schlecht, für den Fall hier.
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Desuka
Gigant
Beiträge: 613
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 02:36
Wohnort: Hannover

Beitragvon Desuka » Fr 23. Mai 2014, 14:13

[quote='Elfe','index.php?page=Thread&postID=32103#post32103']
Notfalls könnte man vielleicht auch cutten, und dann am nächsten Abend oder dergleichen weiter machen? Auch Stop & Go fänd ich jetzt nicht so schlecht, für den Fall hier.[/quote]

Die Idee fänd ich gut, dass man quasi zwei Termine ansetzt, einen Nachmittags, einen Abends, damit alle dran teilnehmen können :)
Es gibt ja auch bestimmte Wesen, welche die Nachmittagssonne nicht unbedingt vertragen *hüstel :D

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mo 26. Mai 2014, 09:05

Ich halte nichts davon, das Ganze in zwei Gruppen zu unterteilen. Ich will, dass die Investoren sich auch gegenseitig begegnen - ohne das, hat das Ganze eigentlich keinen Sinn. Dann kann ich auch mit jedem von euch alleine spielen (was durchaus eine Möglichkeit ist, nur wäre es mir anders lieber ;) ).
Aber ich sehe ein, dass das schwierig ist, insbesondere, weil sich viele auch noch gar nicht bei mir gemeldet haben.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Di 27. Mai 2014, 10:13

War das Wochenende über unterwegs, daher verspätet: 31/1 kann ich mir frei halten, 14/ 15 auch. Uhrzeit spielt keine Rolle, aber wenn wir um 6 Uhr Morgens anfangen, brauche ich die ersten zwei Stunden über vermutlich etwas länger (tendenziell wäre mir das allerdings lieber, als bis Nachts um 4 damit beschäftigt zu sein).
Auf keinen Fall ginge allerdings das Wochenende um den 06/06,
großes Aufeinandertreffen gefiele mir auch besser.

Wie wäre es, wir ließen ein Doodle umgehen?
Zuletzt geändert von Aeon am Di 27. Mai 2014, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Epische Questen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste