PHP Programmierer für eine kleine WebApp gesucht

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

PHP Programmierer für eine kleine WebApp gesucht

Beitragvon Nergal » So 2. Mär 2014, 17:22

Hallo zusammen,

für ein kleines ausgelagertes System suche ich noch einen PHP Programmierer, der Zeit und Lust für ein überschaubares Projekt hat.

Es geht um ein Admin-Interface für E-Mail. Hierbei reichen kleine PHP und mySQL Kenntnisse aus. Bitte meldet euch doch bei Interesse per E-Mail: [url=mailto:info@tmkis.com]info@tmkis.com[/url] Dann gibt es auch weitere Details.

Viele Grüße
Thomas

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron