Flirt etc. auch Gleichgeschlechtlich..

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:13
Kontaktdaten:

Flirt etc. auch Gleichgeschlechtlich..

Beitragvon Mika » Mi 3. Aug 2011, 12:25

Grüße!

Also die Überschrift lässt mein Anliegen ja schon vermuten... :)
Ich hab mir halt gedacht, dass es sicher nicht nur heterosexuelle Leutchen in unserer Gemeinschaft gibt (mich eingeschlossen).
Und da dachte ich mir dass es eben für diese Spieler sicher super wäre, wenn sie die Möglichkeit hätten auch gleichgeschlechtlich zu flirten :)
Wäre doch was. Ich hoffe ich trete hiermit niemanden zu Nahe. Hab mich auch möglichst kurz gefasst. ;)
Lg, Mika

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 3. Aug 2011, 12:27

Nein, diese Möglichkeit wird es nicht geben, siehe dazu hier: Gründe, warum es keine Homoehe geben wird. Wer aus RP-Gründen einen 'gleichgeschlechtlichen' Partner haben möchte, dann muss klickspieltechnisch eben einer das andere Geschlecht haben. Das Geschlecht eines Accounts ändern wir auf Nachfrage, sofern derjenige derzeit mit niemandem flirtet.
Zuletzt geändert von Orianna am Mi 3. Aug 2011, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:13
Kontaktdaten:

Beitragvon Mika » Mi 3. Aug 2011, 12:29

schade, aber kann man nichts machen. das wusste ich nicht. riesenumstand :/

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Mi 3. Aug 2011, 12:34

Zudem möcht ich noch etwas anmerken

wie spielen in einer fantasywelt, die eher an das mittelalter andockt
und da dürfte so etwas von der Gesellschaft noch nicht akzeptiert worden sein
also muss es auch im stillen kämmerlein ausgetragen werden ;)
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 3. Aug 2011, 12:53

Bei den alten Griechen, Römern u.ä. gab es da ein paar sehr interessante Ansichten, auch wenn die in der Antike angesiedelt sind. Davon abgesehen ist Fantasy eben gerade nicht Mittelalter, sonst hätten wir keine Elfen, Trolle, Magier... und so weiter. Das ist also definitiv kein Argument ;)
Grund dagegen ist einzig die Technik, bei der der Aufwand der Anpassung nicht im Verhältnis zum tatsächlichen Nutzen der Sache steht.
Zuletzt geändert von Orianna am Mi 3. Aug 2011, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 3. Aug 2011, 12:53

[quote='Gryon','index.php?page=Thread&postID=1098#post1098']Zudem möcht ich noch etwas anmerken

wie spielen in einer fantasywelt, die eher an das mittelalter andockt
und da dürfte so etwas von der Gesellschaft noch nicht akzeptiert worden sein
also muss es auch im stillen kämmerlein ausgetragen werden ;)[/quote]
das ist so nicht ganz richtig, bis zum Hochmittelalter galt Homosexualität in den christlichen Gegenden "nur" als Sünde und nicht als Verbrechen und hatte lediglich eine Kirchenbuße zur Folge. Das ist zwar keine wirkliche Akzeptanz, aber eine Duldung

EDITH: Na da war Orianna schneller :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Mi 3. Aug 2011, 13:05

Hmmm... meinte ja auch nur, dass es ans Mittelalder angesiedelt ist, und nicht das Mittelalter representiert ;)

So gut war ich in Geschichte nie.. und so genau wusst ich auch nicht bescheid...
war alles nur reine Vermutung meinerseits *gg*

Aber so eine Verbotene Liebe, ganz heimlich ausgeführt...
das wär doch schon was =P
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Mi 3. Aug 2011, 18:44

[quote='Morgaine','index.php?page=Thread&postID=1120#post1120'][quote='Gryon','index.php?page=Thread&postID=1104#post1104']Hmmm... meinte ja auch nur, dass es ans Mittelalder angesiedelt ist, und nicht das Mittelalter representiert ;)

So gut war ich in Geschichte nie.. und so genau wusst ich auch nicht bescheid...
war alles nur reine Vermutung meinerseits *gg*

Aber so eine Verbotene Liebe, ganz heimlich ausgeführt...
das wär doch schon was =P[/quote]Besser nicht, sonst wird man UNHEIMLICH schnell gebannt ;) (<--*Auf die Spielregeln deut*)[/quote]So ein absoluter Quatsch mal wieder. Man kann sowas auch durchaus Regelkonform ausspielen... :roll:


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron