Beschreibung der eigenen Anbauten im Haus

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Estorion
Vogt
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Jan 2014, 00:33

Beschreibung der eigenen Anbauten im Haus

Beitragvon Estorion » Do 27. Feb 2014, 15:46

Servus, ich hab auch mal ne kleine Frage:

Warum darf denn die Beschreibung für eigene Anbauten (Die, die 0 DP kosten) nur max. 500 Zeichen lang sein? Ist es möglich das in der Jägerhütte zu verlängern oder so? Ist nämlich finde ich reichlich wenig um einen Raum richtig zu beschreiben.

lg
BildBild

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 27. Feb 2014, 15:49

Lass mich dir eine Antwort auf alle Fragen und Wünsche bzgl. Häusern geben:

- Das neue Haussystem kommt
- Am alten Haussystem wird nichts mehr verändert

Das klingt immer so abschmetternd, aber so ist es tatsächlich. :)
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Do 27. Feb 2014, 16:21

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=28667#post28667']
- Das neue Haussystem kommt[/quote]
Bild

Spaß beiseite, niemand weiß, wann das neue System kommen soll. Bis dahin wirst du dich leider mit diesen Beschreibungen abfinden müssen. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Fr 28. Feb 2014, 22:31

Also ich habe in beiden Räumen ne Beschreibung von über 2.000 Zeichen (also Text + Farbcode)
Was mir selbst aufgefallen ist: Bei der Erstellung der Räume stieß ich auf diese ominösen max. 500 Zeichen.
Als ich es aber im Nachhinein ändern wollte (Über die Option im Haus) gingen mehr Zeichen.
Versuch da mal :)
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste