Anmerkungen

Thalheims größtes Nachrichtenblatt - Neuigkeiten und Informationen für den Wyrmländer von Welt.
Benutzeravatar
die Grüne
Vogt
Beiträge: 97
Registriert: So 28. Aug 2011, 21:07

Anmerkungen

Beitragvon die Grüne » Mi 26. Feb 2014, 18:24

Aus aktuellem Anlass möchte ich um Folgendes bitten:

Bitte schickt eure Artikel entweder an


oder an meinen Forenacc
  • "Wildvogel Chara".
Der Grüne-Acc dient mir nur zum Veröffentlichen der Ausgaben. Schickt ihr also eure Artikel hier her, bekomme ich es erst am Tag der Veröffentlichung mit und habe im Zweifel nicht mehr die Zeit, ihn durchzulesen oder einzuarbeiten.

Besten Dank,
Chara
Chefredaktion: Wildvogel Chara


Ihr habt haltlose Gerüchte für uns?
Wollt in einem offenen Brief eure Meinung kund tun?
Habt Lustiges, oder Trauriges?
Habt etwas Berichtenswertes erlebt?
Wollt der Redaktion in einem Interview einmal Rede und Antwort stehen?
Oder kennt ein reizvolles Gesicht für Seite 3?

Schickt uns eine Taube an : die.gruene.lotgd@gmail.com!

Diese Zeitung lebt von eurer Mitarbeit!
Schreibt uns! Wir freuen uns!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 3. Jun 2014, 11:17

Also verdient haben es eigentlich Alle... die Geschichten sind echt soooooo toll, ich frage mich, warum wir eigentlich so faul sind, was die Mithilfe bei der Grünen betrifft *grübel*
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 3. Jun 2014, 15:22

Ich Persönlich würde auch gerne was für den Grünen schreiben. Bin ja selbst Grün nur hab ich angst das ich dann konstant was bringen muss und konstant führt zu regelmäßigkeit was dann öde wird ;)
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Di 3. Jun 2014, 18:55

[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=32493#post32493']Ich Persönlich würde auch gerne was für den Grünen schreiben. Bin ja selbst Grün nur hab ich angst das ich dann konstant was bringen muss und konstant führt zu regelmäßigkeit was dann öde wird ;)[/quote]

Muß man ja gar nicht, jeder kann einfach mal einen Beitrag an die Grüne schicken, dass verpflichtet aber eigentlich zu nix und eben deshalb sollten wir uns auf die Fahne schreiben: " Wir haben hier tolle Schreiber und eben Diese könnten die Grüne durchaus mal ab und zu unterstützen"! ;) :D
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 4. Jun 2014, 06:38

Jap. Natürlich kann jeder etwas schreiben und niemand wird dadurch zu irgendwas verpflichtet ;)

Man könnte natürlich über eine Sonderausgabe zu dem Wettbewerb nachdenken.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 4. Jun 2014, 07:40

Achsooooooo....

Ich schicke dann doch meine Neuigkeiten als mein Char?! Ein wenig schwer zu übersetzen aber eine würdige Herausforderung... ich werd mal schauen ;-)
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 4. Jun 2014, 07:56

Du musst nicht als dein Char schreiben ;)

Du kannst auch einfach als irgendwer schreiben. Es ist ganz dir überlassen.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 4. Jun 2014, 08:09

Ork Kuns ist aber lustiger. Mh darf man auch Bilder anfügen als Zeichnungen?!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Wildvogel Chara
Gigant
Beiträge: 738
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Wildvogel Chara » Mi 4. Jun 2014, 08:19

Jap. Ist möglich ^^

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 629
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Fr 30. Jan 2015, 12:24

Jap, er feiert mit seiner GANZEN Familie. Beliebtes Partyspiel ist übrigens Helden-in-den-Boden-rammen.

Edit: ganz vergessen.
Sind das nun echt schon 10 Jahre?
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Die Grüne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste