Seite 1 von 3

Anmerkungen

Verfasst: Mi 26. Feb 2014, 18:24
von die Grüne
Aus aktuellem Anlass möchte ich um Folgendes bitten:

Bitte schickt eure Artikel entweder an


oder an meinen Forenacc
  • "Wildvogel Chara".
Der Grüne-Acc dient mir nur zum Veröffentlichen der Ausgaben. Schickt ihr also eure Artikel hier her, bekomme ich es erst am Tag der Veröffentlichung mit und habe im Zweifel nicht mehr die Zeit, ihn durchzulesen oder einzuarbeiten.

Besten Dank,
Chara

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 11:17
von Suriel
Also verdient haben es eigentlich Alle... die Geschichten sind echt soooooo toll, ich frage mich, warum wir eigentlich so faul sind, was die Mithilfe bei der Grünen betrifft *grübel*

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 15:22
von Bagrasch
Ich Persönlich würde auch gerne was für den Grünen schreiben. Bin ja selbst Grün nur hab ich angst das ich dann konstant was bringen muss und konstant führt zu regelmäßigkeit was dann öde wird ;)

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 18:55
von Suriel
[quote='Bagrasch','index.php?page=Thread&postID=32493#post32493']Ich Persönlich würde auch gerne was für den Grünen schreiben. Bin ja selbst Grün nur hab ich angst das ich dann konstant was bringen muss und konstant führt zu regelmäßigkeit was dann öde wird ;)[/quote]

Muß man ja gar nicht, jeder kann einfach mal einen Beitrag an die Grüne schicken, dass verpflichtet aber eigentlich zu nix und eben deshalb sollten wir uns auf die Fahne schreiben: " Wir haben hier tolle Schreiber und eben Diese könnten die Grüne durchaus mal ab und zu unterstützen"! ;) :D

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 06:38
von Wildvogel Chara
Jap. Natürlich kann jeder etwas schreiben und niemand wird dadurch zu irgendwas verpflichtet ;)

Man könnte natürlich über eine Sonderausgabe zu dem Wettbewerb nachdenken.

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 07:40
von Bagrasch
Achsooooooo....

Ich schicke dann doch meine Neuigkeiten als mein Char?! Ein wenig schwer zu übersetzen aber eine würdige Herausforderung... ich werd mal schauen ;-)

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 07:56
von Wildvogel Chara
Du musst nicht als dein Char schreiben ;)

Du kannst auch einfach als irgendwer schreiben. Es ist ganz dir überlassen.

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 08:09
von Bagrasch
Ork Kuns ist aber lustiger. Mh darf man auch Bilder anfügen als Zeichnungen?!

Verfasst: Mi 4. Jun 2014, 08:19
von Wildvogel Chara
Jap. Ist möglich ^^

Verfasst: Fr 30. Jan 2015, 12:24
von Rohen von Falkenbruch
Jap, er feiert mit seiner GANZEN Familie. Beliebtes Partyspiel ist übrigens Helden-in-den-Boden-rammen.

Edit: ganz vergessen.
Sind das nun echt schon 10 Jahre?