Fragen und Antworten von und für Anfänger

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 9. Apr 2014, 13:30

Orks gibt ja nicht ich hatte bisher Trolle und du bestimmst welche Rasse deine Selbsgemachte Rasse hat + Heimatort wird auch extra ausgesucht. Ich spiele momentan aber Mensch um von dessen Bonus zu profitieren.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 9. Apr 2014, 13:47

Die eigene Rasse hat keine Vor- oder Nachteile im Bezug auf Ehen mit anderen Rassen, da ist sie komplett neutral.

Wenn du während der Spende eingeloggt bist und "Site Admin" gewählt hast, weiß das Spiel von alleine (bzw. anhand der "Artikelnummer", die in Paypal steht), dass die Spende von dir kommt. Da da gerade eine nicht zugeordnete Spende von 15,- € rumgammelt... schick uns eine Peti mit der Transaktionsnummer und dem Datum.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Di 15. Apr 2014, 11:42

Mysteriöse Hütte - da gibt es den Punkt: Vergeigte [lexicon]Quests[/lexicon] wiederholen.

Kann man da wirklich NUR vergeigte [lexicon]Quests[/lexicon] wiederholen, oder ist es auch möglich abgeschlossene [lexicon]Quests[/lexicon] noch einmal zu erledigen?

Ich hab bereits 25 Questpunkte für einen Quest verpulvert den ich geschafft habe und dieser kam bis dato nicht wieder, darum meine Fragen dauert das einfach und hat Reiner da wieder ein Wort zum mitreden, oder hab ich schlichtweg 25 Punkte verspielt?

Da es mich etwas irritiert, dass diese [lexicon]Quests[/lexicon] unter Vergeigte [lexicon]Quests[/lexicon] sind, obwohl ich jeden einzelnen geschafft habe

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Di 15. Apr 2014, 12:12

Dort werden ALLE [lexicon]Quests[/lexicon] aufgelistet, egal ob vergeigt oder nicht. Ob du dann eine Geschaffte noch einmal wiederholst oder nicht, ist ganz dir überlassen.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Di 15. Apr 2014, 15:10

Ich bin von einem Spieler angegriffen und vergiftet worden, obwohl ich mir erst vor kurzem die PvP Immunität geholt habe, oder hilft diese wirklich nur gegen "Spielerkampf" und xp verlust dadurch?

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Di 15. Apr 2014, 15:17

Die PvP Immunität verhindert Spielerangriffe, allerdings darfst du dann auch selbst Niemanden mehr angreifen, sonst verfällt diese Immunität.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Di 15. Apr 2014, 15:25

und das zählt nicht als Spielerangriff? "Als du aufwachst bemerkst du eine Veränderung an dir. Beim Angriff von Junkerin Coco musst du vergiftet worden sein! "

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 15. Apr 2014, 20:33

Lagenia, denk doch bitte ein bisschen nach, bevor du fragst. In Ruhe überlegen und in der Regel ist der Fehler immer bei einem selbst zu finden...

Dienstag, 15. April

10:34:03 - Edle Lagenia was victim and has been defeated by Junkerin Coco in Im Haus

12:30:26 - Edle Lagenia spent Donationpoints for PvP Immunity

Du hast die Imunität fast zwei Stunden NACH dem Angriff gekauft. Dass du erst nach 16 Uhr deine Nachrichten liest, dafür kann das Spiel nichts.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mi 16. Apr 2014, 09:06

Betreff: Du wurdest vergiftet!
Gesendet: 2014-04-15 16:08:36

Als du aufwachst bemerkst du eine Veränderung an dir. Beim Angriff von Junkerin Coco musst du vergiftet worden sein!

Ich hab um 16:08 eine Nachricht erhalten, dass ich von einem Angriff vergiftet worden bin .. mir ist schon klar, dass ich auch zuvor angegriffen wurde - nur lest sich diese Nachricht so, als ob ich nochmal angegriffen wurde ... weil wieso erhalte ich erst 4h danach, dass ich bei dem angriff vergiftet wurde .. macht für mich absolut keinen Sinn

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 16. Apr 2014, 09:17

Weil du die Erkenntnis, dass du vergiftest wurdest erst bekommen kannst, wenn du aufwachst.
Von der Spielseite also, wenn du dich einloggst.

Als du aufwachst bemerkst du eine Veränderung an dir. Beim Angriff von Junkerin Coco musst du vergiftet worden sein!

Der Text impliziert nicht, dass du nochmal angegriffen worden bist, sondern stellt eine Vermutung über ein vergangenes Ereignis an.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast