Fragen und Antworten von und für Anfänger

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Di 1. Jul 2014, 08:34

Eine Frage zu den [lexicon]Quests[/lexicon], gibt es nur 6 Quests? Kommen da laufend welche dazu? Weil ich hab jetzt mal nen paar Spieler durchgeklickt und jeder davon hatte nur 6 Abgeschlossene [lexicon]Quests[/lexicon], auch Leute mit vielen Heldenwegen (3 Leute hab ich mir angesehen)

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 1. Jul 2014, 08:41

Es gibt bisher nur 6 Quests... und es kommen gelegentlich welche dazu, aber nicht laufend.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

piori
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Nov 2014, 23:17

Geisterjagd

Beitragvon piori » Do 6. Nov 2014, 23:22

Hallo,

ich bin total neu bei Lotgd. Ich habe eigentlich 1000 Fragen, aber momentan würde ich gerne wissen wie die Geisterjagd funktioniert. Ich habe vorhin irgendwie einen untoten Wüstenpiraten gefunden und besiegt, habe aber jetzt keine Ahnung wie es weitergehen soll bzw. was ich machen muss um die Geister zu finden...

Vielen Dank für eure Hilfe
piori

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 7. Nov 2014, 00:01

Nun, es gibt ja mehrere Staedte und in einigen von ihnen treiben, wie du ja gemerkt hast, geisterhafte Wesen ihr Unwesen. DU hast es richtig gemacht, gefunden, bekaempft und besiegt. Das ist genau der richtige Weg, suchen, finden, erlegen.

Allerdings gibt es nicht nur die kleinen Sklavengeister, es gibt auch Oberbosse, also Obacht, die sind durchaus nicht schwach.

Wer wo ist und wie du sie findest, das bleibt dir überlassen. ;)
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

piori
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Nov 2014, 23:17

Beitragvon piori » Fr 7. Nov 2014, 00:24

Naja, da bin ich jetzt auch nicht wirklich schlauer geworden. Mir ist schon klar, dass ihr gerne hättet, dass man sich intensiver mit dem Spiel beschäftigt und diese Sachen selber herausfindet. Leider fehlt mir dazu die Zeit wobei ich noch nie so viel wegen einem Browsergame gelesen habe. Bin insgesamt sehr beeindruckt und würde gerne mehr Zeit investieren, aber wahrscheinlich reicht es nur um an der Oberfläche zu kratzen.

Schade, aber ich habe die Geisterjagd beendet. Wahrscheinlich müsste ich in andere Dörfer reisen oder ewig zwischen den einzelnen Gebäuden bzw. Gebieten hin- und her klicken bis sich wieder ein Geist blicken lässt. Da ich vor 2 Tagen erst angefangen habe fehlen mir wahrscheinlich sowieso die Ressourcen für die Kämpfe mit den "Oberbossen" bzw. für die Reisen.

Ich konzentriere mich dann mal wieder aufs Kämpfen im Wald :-)

Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Fr 7. Nov 2014, 06:18

Nächstes Jahr wirst du wieder eine Chance bekommen :)
Und vermutlich hast du bis dahin auch schon einiges mehr herausfinden können ^^
Zuletzt geändert von Yilara am Fr 7. Nov 2014, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Ein paar fragen von einem neueinsteiger

Beitragvon Farmi » Di 2. Dez 2014, 11:52

habe das spiel vor mehreren jahren schon mal gespielt hab da ein paar fragen

gibt es das labyrinth noch?
gibt es die alten begleiter noch oder nur noch diese schwachen abklatschtiere (wie den raben)? hatte damals ein pet das mit sobald es gefüttert wurde über 100 kampfrunden geheilt hat und mit mir zusammen gekämpft hat
kann man edelsteine noch in dem zigeunerzelt kaufen?

Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Beitragvon Farmi » Di 2. Dez 2014, 20:48

dann hätte ich da noch eine frage. ich kann mir ja den bären als anfänger als begleiter kaufen. kann man den auch irgendwo "reparieren" oder muss ich mir jedes mal nen neuen kaufen wenn der mit den würmern spielt?

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 2. Dez 2014, 20:56

Das ist nur ein temporärer Begleiter, der zwar unter bestimmten Umständen Gesundheit zurückbekommen kann, aber wenn er weg ist, ist er weg.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Farmi
Bürger
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 21:10

Beitragvon Farmi » Di 2. Dez 2014, 21:09

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=37065#post37065']Das ist nur ein temporärer Begleiter, der zwar unter bestimmten Umständen Gesundheit zurückbekommen kann, aber wenn er weg ist, ist er weg.[/quote]und welche umstände wären dass?


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast