Fragen und Antworten von und für Anfänger

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mi 23. Apr 2014, 11:42

Vor Heilern "schützen"

Gibt es da irgendwas wie zB den PvP Schutz, dass man nicht mehr von Klerikern geheilt werden kann?

Da ich öfters mal bei Ramius vorbei sehen will wäre das ziemlich praktisch und teilweise für mich als taktische Planung, aber oft kommt mir da ein Kleriker dazwischen der einfach meine wunden heilt ohne mich zu fragen :P

Benutzeravatar
Natrix
Vogt
Beiträge: 60
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:29

Beitragvon Natrix » So 27. Apr 2014, 09:00

Ich bin zwar kein Neuling mehr, aber ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll...

Ich hab einfach mal aus Spaß den Button "Quest wiederholen" gedrückt und zwar für den mit dem entlaufenen Tier. Den Quest hatte ich damals erfolgreich abgeschlossen... Aber ich dachte ich schau einfach mal was passiert, wenn ich den Button drücke...
Leider ist bis jetzt nichts passiert, außer, dass der Quest aus meinem Questbuch einfach verschwunden ist. Allerdings hab ich nach langem Warten immernoch nicht die Möglichkeit bekommen ihn zu wiederholen.
Soll das so sein? Fände es schade, wenn er jetzt für immer aus meinem Questbuch gestrichen wäre :(
Bild

Benutzeravatar
Natrix
Vogt
Beiträge: 60
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 10:29

Beitragvon Natrix » So 27. Apr 2014, 12:57

Ok... dann heißt es wohl weiter warten^^

hatte mich nur gewundert, weil ich zwischenzeitlich schon mehrere HWs hinter mich gebracht habe und immernoch nichts passiert ist...
Bild

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Höhle der Rofler

Beitragvon Botho » So 27. Apr 2014, 23:27

Letztes Jahr konnte man da noch Verstecken spielen, Akten stapeln usw.
Geht das dieses Jahr nicht mehr oder bin ich zu doof? :(
Ein schlichtes "Geht " oder "geht nicht mehr" reicht.
Zuletzt geändert von Botho am So 27. Apr 2014, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 28. Apr 2014, 08:05

Und ich habe die Frage zu dem Osterevent wie lange dies denn geht.

Kann es passieren das dass Event verschwindet und ich dann auf meinen Ostereiern sitzen bleibe?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 5. Mai 2014, 18:15

Wenn ich mir die PVP Immunität kaufe und mit Lyk.. Lykan.. Werwolf infiziert bin, greife ich ja auch Spieler an währen ich offline bin gilt das dann als PVP und dadurch hört die Immunität auf?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mo 5. Mai 2014, 18:22

Selbstverständlich nicht. Das Spiel nimmt dir doch nicht mutwillig etwas ab, wofür du DP bezahlt hast, wenn du nichts dagegen tun kannst.
Zuletzt geändert von Aerius am Mo 5. Mai 2014, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Mo 5. Mai 2014, 22:22

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=31746#post31746']Selbstverständlich nicht. Das Spiel nimmt dir doch nicht mutwillig etwas ab, wofür du DP bezahlt hast, wenn du nichts dagegen tun kannst.[/quote]

... abgesehen von Edelsteinen vielleicht. :nergal:

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mo 5. Mai 2014, 22:23

Wer 100 dp für 2 Edelsteine ausgibt, egal aus welchem Grund, hat es nicht besser verdient. Lieber den 2567sten Schlüssel für das eigene Haus. *nick
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 12. Mai 2014, 07:49

Guten Morgen,

ich suche schon seit einiger Zeit einen Weg um zur berüchtigten Oase zu kommen. Ich möchte jetzt keinen Lösungsweg aber dennoch einen Hinweis wie ich denn mit meinem Charakter an das Wissen gelange dorthin zu kommen. Wäre nett wenn mich mal jemand einlenken könnte ich knobel schon sehr lange und habe keinen Ansatz gefunden!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste