Ingame-Mentorenliste

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Elfe
Gigant
Beiträge: 618
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:49
Kontaktdaten:

Beitragvon Elfe » Mi 26. Feb 2014, 11:59

Ich! würde mich auch gerne bereit erklären.

Allerdings leider nur RP (Klickspiel bin ich einfach zu katastrophal)
Charname: Eigensinn EvaMoriah
"Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast." (Gabriel García Márquez)

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Mi 26. Feb 2014, 12:14

Zwar erst seid kurzem wieder dabei, aber man hat mir gesagt, ich hab's nicht verlernt. Daher:

Feuermagier Kaeiron (Klickspiel & RP)

Manuel (RP)
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 26. Feb 2014, 12:29

Ich auch

Scholar Suriel (RP + Klickspiel)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Yasira
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:20
Wohnort: Weiter im Nordosten ist nur schwer möglich

Beitragvon Yasira » Mi 26. Feb 2014, 12:40

Ich möchte kurz anmerken, dass es oftmals am besten scheint, einfach alles, was neu scheint, einfach kurz anzuschreiben
und nachzufragen, ob Bedarf an Hilfe besteht.
Mache das jetzt schon seit ein paar Tagen so und oftmals hatte ich das Gefühl, dass die Neuen das Forum nicht als direkte Hilfequelle sehen.

Also als Mentor dann vielleicht auch Aktivpart spielen und nicht passiv darauf vertrauen, angeschrieben zu werden. Wenn ich neu wäre, wäre ich
wie eh und je viel zu verschüchtert, um irgendwen zu nerven. (was auch einfach nur Teil meiner Persönlichkeit sein kann, aber wer sagt, das andere nicht genauso sind :) )

Yasira
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:20
Wohnort: Weiter im Nordosten ist nur schwer möglich

Beitragvon Yasira » Mi 26. Feb 2014, 12:58

Also ich kann nur sagen, wie ich das bisher gemacht habe, da ich ja auch nur meist 15-20Minuten pro (fast jeden) Newday da bin.

Ich gucke in die Kriegerliste, schaue nach Bauernkindern (Ohne Waffe von Hw oder ähnlichem) Lvl 1-10 meist und schreib sie an, ob ich
irgendwobei helfen kann. In der Inbox kann man dann ja alles bis auf die letzte Nachricht löschen und bum hat man gleich uch ne Liste, wen man angeschrieben
und auch Antworten bekommen hat. (Hat man bei Gesendet ja auch, da muss man nur bissl mehr gucken - für diejenigen, die nicht geantwortet haben bisher)


Tante Edit: War zudem nur eine Art Bitte, dass bitte auch die, die nicht ins Forum schauen, berücksichtigt werden.
Die Lösung mit der FAQ fände ich in der Hinsicht daher auch nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Yasira am Mi 26. Feb 2014, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 131
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Kaeiron » Mi 26. Feb 2014, 13:06

Vielleicht kann man dieses Thread auch in der "Begrüßungsseite" (Gibts sowas? Ist lange her, dass ich mich angemeldet hab :D) verlinken?
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Yasira
Beiträge: 10
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:20
Wohnort: Weiter im Nordosten ist nur schwer möglich

Beitragvon Yasira » Mi 26. Feb 2014, 13:23

Ich seh's nicht als Angriff - keine Sorge :)

Dass das so nicht funktioniert, wenn es jeder tut, ist durchaus wahr
Dann müssen eben andere Wege gefunden werden. Eine andere Lösung, außer diese Liste irgendwo sichtbar zu machen,
fällt mir aber auch nicht wirklich ein.
Ich klinke mich daher wieder aus der Diskussion wieder aus, ich wollt es (wie schon erwähnt) nur angemerkt haben.

Ich les' aber aufmerksam weiter (vllt erscheint ja doch noch ne Glühbirne über meinem Kopf)

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 26. Feb 2014, 13:24

Im nachhinnein Terrorisieren einen die Mentoren auch. Ich werde Gaja nicht mehr los wohne dort im Haus und wenn ich mal in der Kneipe Schlafen möchte will Sie mich töten. *gg*

Der Gegensatz das Neulinge zu viel post auf einmal bekommen ist tätsälich eine anmerkung die wirklich negativ sein könnte. Aber als Neuling eine Startseite als Link im Spiel zu bekommen ist eine Idee die man aufgreifen sollte. Vllt. als 0 Dk´s New Day Link einfügen bis zum ersten DK. Heute ist ein neue Tag da du noch neu bist und eventuell fragen hast führt dich der Weg ins Forum zu den Mentoren die dir gerne weiterhelfen usw...
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Mi 26. Feb 2014, 13:26

Also ich würde mich auch melden für Klickspiel und Rp (;

Falschspieler PyrO
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste