Äpfel verschwinden aus dem Inventar

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Äpfel verschwinden aus dem Inventar

Beitragvon Lagenia » Mi 26. Feb 2014, 10:20

Ich hatte 2 Äpfel, bin dann gestorben und jetzt am neuen Tag sind die 2 Äpfel weg :(

Ich hätte diese Äpfel gebraucht für das Event mit dem Apfelkuchen (quest / whatever)

Basilikum und alles hab ich noch nur die Äpfel sind weg und das ist mir schon 2 mal passiert

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 26. Feb 2014, 10:56

Lagenia,

Lotgd ist ein TEXTBASIERENDES Spiel.
Grundregel Nr. 1 lautet daher an nahezu jeder Ecke: Lesen.
Nichts in diesem Spiel ist so angelegt, dass du daran verzweifeln solltest.

In diesem Falle hätte es geholfen beim Tod aufzupassen, denn dort stand "Einige deiner Gegenstände sind verloren gegangen"

Rohen von Falkenbruch
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste