Ei verschwunden

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Piqe
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2014, 17:17

Ei verschwunden

Beitragvon Piqe » Di 25. Feb 2014, 17:24

Hey Leute!

ich bin gerade ziemlich verwirrt. Vorhins wollte ich mein Ei im Zoo ausbrüten lassen, habe vorher noch mein vorheriges Tier verkauft und erst danach sehe ich: mein Ei ist weg. Wird mir zumindest nicht mehr als Handlungsoption angezeigt. Auch bei Berthold nicht mehr.
Was ist denn mit dem Ei passiert? Wo ists hingerollt? Ist das eins dieser Besonderen Ereignisse oder ist das ein Bug? Oder hab ich was falsch gemacht? Bin gerade recht ratlos...

Edit:
es war die Zeit zum Schlüpfen, ich bin nicht einen Tag zu spät oder so. Mir wurde ja auch im Fenster "Es ist ein neuer Tag" gesagt, dass ichs zum Schlüpfen mal wohin bringen soll ;]

vG
Piqe
Zuletzt geändert von Piqe am Di 25. Feb 2014, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Di 25. Feb 2014, 18:28

Wenn du drüben bist und das Ei verkaufst, zeigt ers nicht mehr an. Geh nochmal zu Merick, im Allgemeinen sollte die Option dann wieder verfübar sein. :)
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Piqe
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Feb 2014, 17:17

Beitragvon Piqe » Di 25. Feb 2014, 18:47

ah ja, jetzt wirds wieder angezeigt (:
danke für die fixe antwort!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste