Einsame Diebin sucht Anschluss

Allgemeiner Talk über das laufende Spiel.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Einsame Diebin sucht Anschluss

Beitragvon Lagenia » Mo 24. Feb 2014, 12:51

Ich bin zwar nur ein einfaches Bauernmädchen, würde mich jedoch freuen einen netten Jungen Bursche kennen zu lernen und mal ne Runde im Garten spazieren gehen und etwas tratschen.

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mo 24. Feb 2014, 13:29

Kleiner Tipp.

Statt ständig neue Threads zu eröffnen, benutze doch bitte die, die schon da sind.
Zu dem Thema hier gäbe es Beispielsweise diesen Thread:
Mitspieler gesucht

Grüße
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mo 24. Feb 2014, 13:37

sollte mir nur wenig bringen ... da mein post nicht auf rp gespräche hingeht, sondern ich einen Partner zum Heiraten suche.

Den anderen Thread den du zitierst kam mir hierfür nicht richtig vor

Dehmyen
Gigant
Beiträge: 476
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:12

Beitragvon Dehmyen » Mo 24. Feb 2014, 13:41

[quote='Lagenia','index.php?page=Thread&postID=28479#post28479']Ich bin zwar nur ein einfaches Bauernmädchen, würde mich jedoch freuen einen netten Jungen Bursche kennen zu lernen und mal ne Runde im Garten spazieren gehen und etwas tratschen.[/quote]

Verzeih, aber aus der Formulierung geht für mich jetzt nicht direkt ein Klickspielgesuch hervor.
Nun denn, viel Glück bei der Suche. ^^
でみえん
ゆろ
みだす

BildBild

Meine beiden Süßen!

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 24. Feb 2014, 13:55

Stehst du auf Orks :D
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mo 24. Feb 2014, 15:27

Es kommt doch immer auf die inneren Werte an :)

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Mo 24. Feb 2014, 15:41

Also für mich klang es auch eindeutig nach einer RP-Anfrage. :)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Mo 24. Feb 2014, 15:59

Auch nochmal von mir ein kleiner Rat, weil die Themen grad wie Sand am Meer sprießen o.o Und ich kann mich da Aletalis auch nur anschließen.
Hier ZB der Thread, wo auch die Frage nach Schlüsseln aufkam:

Schlüssel

Schau doch bitte erst mal, ob es einen Thread schon gibt, bevor man alle doppelt und dreifach hat.
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Mo 24. Feb 2014, 16:02

Macht es wirklich viel unterschied ob ein neues Thema aufzumachen für einen Schlüssel oder ein 1 jahr altes Thema von irgendwo vom board wieder nach oben zu pushen?

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mo 24. Feb 2014, 16:10

Jap die wollen dir hier nichts Böses. Die haben noch keinem Ork was getan. Ps. wer nen Ork will immer her.

Grün gewinnt!
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste