Kneipe zugesperrt? :(

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Kneipe zugesperrt? :(

Beitragvon Lagenia » Fr 21. Feb 2014, 15:53

Hallo Leute, ich bin ein alter Spieler und wollte mal wieder hier spielen, aber ich muss feststellen, dass die Kneipe geschlossen ist ...

Wie kann ich denn jetzt mit Seth in eine Ehe treten, da ich keinen kenne mit dem ich heiraten könnte :( und noch ganz neu bin, da war seth immer sehr gut dafür geeignet

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Fr 21. Feb 2014, 16:05

Was auch immer der Grund ist warum man dich da herausgeworfen hat: Die Kneipe ist niemals für immer geschlossen. Gedulde dich ein paar (Spiel-)Tage. Falls du aufgrund zu hoher Schulden nicht eingelassen wurdest, achte darauf, dein Bankkonto im Positiven zu halten.

Lagenia
Vogt
Beiträge: 85
Registriert: Do 1. Sep 2011, 07:02

Beitragvon Lagenia » Fr 21. Feb 2014, 16:26

Auf Geheiß des Erzmagus Rohen von Falkenbruch ist diese Taverne bis auf weiteres geschlossen.
Es läuft eine Untersuchung der Akademie zu dem Vorwurf, dass das angebotene Ale mit Wasser aus Boogers Therme gestreckt wird.

Dies stellt einen Verstoß gegen das Wyrmland-Reinheitsgebot dar und wird mit 40 Tagen Eis bestraft.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Wächter oder die Akademie gern entgegen.
-----------------

Ich hab den Account gerade erst erstellt - ich war noch gar nicht drinnen ...

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Fr 21. Feb 2014, 16:42

Tja... das passiert halt wenn das Ale gestreckt wird
aber sei froh so musst du den dann nicht saufen =P

Ich wett in ein paar Tagen wenn wieder gras drüber gewachsen ist
macht die Taverne schon wieder auf
Obwohl fraglich ist ob das Ale dann auch wer trinken will
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 25. Feb 2014, 14:04

Du hast doch quasi deine Frage im zweiten Post selbst beantwortet. Einfach mal spielen und Geduld haben, so ist das hier (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 25. Feb 2014, 14:20

[quote='Lagenia','index.php?page=Thread&postID=28447#post28447']
Ich hab den Account gerade erst erstellt - ich war noch gar nicht drinnen ...[/quote]


Es spielen alle gleichzeitig das Spiel. Die Welt ist im ständigen Wandel, von daher ist es nicht wegen dir so, sondern weil etwas anderes in der Welt geschehen ist.
Du hattest wohl einfach nur ein kleines wenig Unglück was den Zeitpunkt anging.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste