Witzige Ingame Vorkommnisse

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Kamelot
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:43
Wohnort: Romar ;)

Witzige Ingame Vorkommnisse

Beitragvon Kamelot » Do 20. Feb 2014, 20:50

Bin vorhin dem Teufelchen begegnet und mit dem lustigen Kerl an der Seite dann Balufac. Hatte das dann als besonderes Ereignis:
Besonderes Ereignis!
Du öffnest deine Augen und der Schmerz, der
in deinem Kopf zu explodieren droht, ist unerträglich.
Du willst deine Hände anheben, aber bemerkst erst jetzt, dass du auf
einer Art Tisch gefesselt bist und dich nicht bewegen kannst.

Als du dich umschaust, bemerkst du, dass du in einer Höhle gefangen bist.
Das Licht mehrerer Fackeln tanzt auf den Wänden und seltsame Geräusche kommen aus den unbeleuchteten Ecken.
Du neigst deinen Kopf etwas zur Seite, um erkennen zu können, was hier vorgeht, als eine kleine Kreatur auf dich zukommt.
Definitiv zu hässlich für einen Troll, zu klein für einen Zwerg und zu seltsam für einen Elfen.
Und als dieses Ding bemerkt, dass du wach bist, dreht es sich zu dir und beginnt zu sprechen.
"Ich bin Balufac Der Große.
Ich werde bald der Herrscher dieser Welt sein. Baaaald!"
Mit einem wirklich nervtötendem Kichern fährt er fort, "Aber dafür muss ich noch ein kleines Opfer vollbringen.
Und das ist der Punkt, der... DICH ins Spiel bringt!"
Du kannst einfach nicht glauben, was du da hörst. Dieses glubschige,
kleine Ding ist auf dem besten Wege, die Weltherrschaft an sich zu
reißen.
Und du hast keine Möglichkeit, ihn aufzuhalten.
Aber er fährt noch fort, "Aber bevor ich meinen Plan zur Vollendung bringen kann, verpflichtet mich der Kodex der Bösewichte, Anhang B Kapitel 6 dazu, dich in meinen teuflischen Plan einzuweihen.
Also lass uns diesen Schwachsinn hinter uns bringen."

Und so startet seine Liturgie über seine allmächtige Boshaftigkeit und nach einer Weile...
hörst du Stimmen vom Eingang der Höhle her schreien.
Es scheint einen Kampf zu geben. Und er kommt näher.
Soldaten in schwarzer Lederrüstung und mit Tierhäuten über ihren
Schultern fliehen tiefer in die Höhle.
Dicht hinter ihnen erkennst du eine Gruppe von Dorfleuten, bewaffnet mit
Mistgabeln und Fackeln treiben sie Balufacs Truppen vor sich her.
Du reißt an deinen Fesseln, aber die halten dich fest an deinem Platz.

Hilflos musst du mitansehen, wie die Dorfbewohner Balufacs
Weltvernichtungsmaschine zerstören.
Nachdem sie Balufac und seine Truppen eingekerkert haben, befreit dich
der Anführer der Dörfler und führt dich zurück in den Wald.
Du fühlst dich ein wenig beschämt, dass du dich von einer Gruppe
Dorfbewohner retten lassen musstest, anstatt diese Armee selbst zu
besiegen.




Du verlierst ein wenig Charme.


"Weltherrschaft! Hast du das gehört? Die will ich aber auch!", ist das Teufelchen ganz Feuer und Flamme.

:D
Zuletzt geändert von Kamelot am Do 20. Feb 2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Fr 21. Feb 2014, 00:36

vllt. taugt das Thema ja als Ersatz für das alte lotgd- bash - das nahm allerdings eher Bezug auf Ereignisse in zugehörigen oder externen Chatrooms, Geschehnisse im [lexicon]Rollenspiel[/lexicon] und Vergleichbares.
Andererseits gibt es ja das Thema witzige Ereignisse (war doch so oder?) , wo sowas eigentlich auch unterzubringen wäre.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste