Rasse - none, so gewollt?

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Rasse - none, so gewollt?

Beitragvon Gryon » Mo 17. Feb 2014, 18:59

Hello
ich habe mir gerade einen RP-Charakter erstellt
und man kann ja sich eine Rasse auswählen
es stand auch 'none' dort, also nichts
und aus reinem Interesse wollte ich mal sehen was ich werde
(ein galleartiger Klumpen vlt??)
Nun steht dort einfach None
und die Frage ist, ist das wirklich gewollt?`

mfg


Edit: kleiner Zusatz - jetzt fällt mir auch auf, dass die Auswahl der Rassen bei der RP-Charaktererstellung auf englisch ist
Zuletzt geändert von Gryon am Mo 17. Feb 2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Mo 17. Feb 2014, 22:44

Nur damit ich mich nicht Irre und versteh die Aussage bitte nicht falsch.... None ist gleich zustellen mit "Keine"
In dem Fall hast du also keine Rasse gewählt, weil du vielleicht später über andere Wege eine eigenen für den Char erstellen möchtest

None an sich ist keine Rasse. :thumbsup:


Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Mo 17. Feb 2014, 23:17

Danke dessen bin ich mir bewusst
doch ich kenne nur einen weg (abgesehn von möglicherweise der Jägerhütte)
wie ich die Rasse meines RP-Charakters ändern könnt

Aber selbst wenn es der Klickspielcharakter wäre würde mir kein Zeitpunkt einfallen wo man keine Rasse hätte, denn gerade diese Zeitpunkte bekommt man eine andere interessante Rasse von selbst zugewiesen ;)

Somit ist meine Frage tatsächlich ist das Beabsichtigt das ich beim erstellen des
RP-Charakters die Rasse none (also keine Rasse) wählen kann
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Alvor
Vogt
Beiträge: 94
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 15:07
Wohnort: -

Beitragvon Alvor » Di 18. Feb 2014, 11:42

JA :D


Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 18. Feb 2014, 12:05

Ich denke, dass es nicht korrekt ist, dass none dort steht.

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass das der Platzhalter für die eigene Rasse ist, der nicht angezeigt werden sollte, wenn man keine eigene erstellt hat.

[quote='Alvor','index.php?page=Thread&postID=28359#post28359']
In dem Fall hast du also keine Rasse gewählt, weil du vielleicht später über andere Wege eine eigenen für den Char erstellen möchtest [/quote]

Das kannst du auch mit jeder anderen Rasse. Keine Rasse zu haben ist auch übergangsweise IT nicht möglich imho. Von daher schätze ich einfach, dass es ein Fehler ist.
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 18. Feb 2014, 15:21

Korrekt. Der Fehler ist behoben, die bestehenden Accounts wurden zu Menschen deklariert.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
November
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 11. Feb 2012, 15:39
Wohnort: gefühlt: hessisches Grenzgebiet

Beitragvon November » Di 18. Feb 2014, 16:07

Och Mensch :(
Dabei hat die "Rasse" so gut gepasst. Will kein Mensch sein *nörgel*
- schlaf Vati, schlaf -
die tochter hüt' die schaf

das eheweib ist's trampeltier
was kannst du armer mann dafür
- schlaf Vati, schlaf -
:roll:
Kompaktlösung mit Gewalt. von Dr. Sumpfi

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 18. Feb 2014, 17:50

Rollenspieler sind keine Menschen? Dann Bau ich ne RP Rasse mit allen Pro und Contras *blöd grins*
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 19. Feb 2014, 09:12

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=28373#post28373']Rollenspieler sind keine Menschen? Dann Bau ich ne RP Rasse mit allen Pro und Contras *blöd grins*[/quote]Guter Einfall bitte ins Vorschlag Forum :thumbsup:
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste