Gewandetentreff in Oberurseler "Spectaculum"

Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Gewandetentreff in Oberurseler "Spectaculum"

Beitragvon Agalstra Vogelherz » Sa 1. Feb 2014, 11:18

Hallo,

heute ab 19 Uhr ist in der Oberurseler Mittelalter-Bowling-Bahn-Ess-Trink-Kneipe "Spectaculum" in Oberwesel ein Gewandetentreffen ab 19 Uhr :)
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Sa 1. Feb 2014, 13:00

Leider zu spontan und vor allem zu weit weg.

AAAAber: Mittelalter-Bowling... was zur Hölle? Spielt man da mit den Häuptern geköpfter Monarchen? 8|
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast