Spezialfähigkeiten verbessern

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Vanja
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:40

Spezialfähigkeiten verbessern

Beitragvon Vanja » Do 30. Jan 2014, 08:38

Guten Morgen,

ich wollte man fragen, ob man seine Spezialfähigkeiten nur bei Level-Up und besonderen Ereignissen im Wald verbessern kann, oder ob man auch irgendwo die Möglichkeit hat durch "Bestechung" mit Gold / Edelsteinen vorran zu kommen?

Danke schonmal.

LG Vanja :)

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 30. Jan 2014, 08:38

Ja.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Vanja
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:40

Beitragvon Vanja » Do 30. Jan 2014, 08:47

Hm ok und die sind dann auch immer verfügbar? :)

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 30. Jan 2014, 08:53

Das hängt davon ab, auf welche Hälfte meiner Aussage sich deine Frage bezieht. ;)

Dieses Spiel lebt von "Lösung gibts keine, finde es heraus".
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Vanja
Beiträge: 7
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 16:40

Beitragvon Vanja » Do 30. Jan 2014, 08:57

Deswegen habe ich mich schon bemüht die Frage nicht nach dem "wo" zu stellen, sondern nur "ob" (bzw. ob ich nur zu blind/doof bin). :D
Ist natürlich auch Interpretationsfreiraum, kann natürlich sein, dass es da für manche schon zuviel Info ist. :)

Benutzeravatar
Estorion
Vogt
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Jan 2014, 00:33

Beitragvon Estorion » Do 30. Jan 2014, 14:39

Um Spark nochmal kurz zusammenzufassen:

Ja es gibt noch andere Möglichkeiten schlauer zu werden, wie und wo musst Du aber trozdem selbst rausfinden :)
BildBild

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 30. Jan 2014, 21:19

Das hab ich (so) aber nicht gesagt!
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 30. Jan 2014, 22:50

Immer diese Informatiker. Nur weil 'false OR true' immer 'true' ergibt.

Um die zweite Frage zu beantworten: Nein.

Benutzeravatar
Estorion
Vogt
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Jan 2014, 00:33

Beitragvon Estorion » Do 30. Jan 2014, 23:07

So und jetzt hab ich den Anschluss verloren - Oder um das wie unsere Bio-Informatik Kommilitonen zu fragen: Wat?
BildBild

Kybeias
Bürger
Beiträge: 31
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 17:02
Wohnort: Österreich

Beitragvon Kybeias » Do 30. Jan 2014, 23:19

Die Frage wurde mit 'A oder B?' gestellt, also ist die Aussage True, oder Ja, wenn eine der Fragen mit Ja zu beantworten ist
Ums mal zu übersetzen. Richtiger wären demnach zwei getrennte Fragen gewesen, wenn man es nach den Regeln der Logik haben will ;)
Bild


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste