Hilfe! Suche jemanden für die Coloration eines Bildes

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Xon der Beleibte
Bürger
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Dez 2012, 16:47
Wohnort: Lüdinghausen

Hilfe! Suche jemanden für die Coloration eines Bildes

Beitragvon Xon der Beleibte » Mi 29. Jan 2014, 09:48

Hey an alle Leidenschaftlichen Coloristen und Coloristinnen.
An alle freiwilligen Künstler da draußen. Ich suche jemanden für die Coloration eines Bildes.
Leute mit Interesse sollen sich doch bitte bei mir melden.
Keine Angst, ich verlange keinen Lebenslauf oder Referenzen. Ich suche nur jemanden der mit Leidenschaft gerne Coloriert.
Da das Bild ein neuer Char werden soll, werde ich es ganz im geheimen mit den Farbvorstellungen an den Interessenten schicken.
Es soll eine überraschung werden, ein neues Gesicht im Wyrm sozusagen^^

Ich freue mich schon auf Antworten^^
Bild

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste