Donationpoints nach DK

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Donationpoints nach DK

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 08:40

Guten Morgen,

in der Jägrerhütte kann man ja einsehen wie viel Donationpoints man hat. Ich habe nun 2 DK´s und angeblich 2 von 3 DP´s. 1 DP soll ich schon genutzt haben wofür?! Wenn ich 500 DP's haben möchte muss ich den Drachen 500 mal Töten oder steigert sich die Punkte anzahl nach und nach mit den Drachenkills. Bin da doch erschrocken nur 2 DP's zu haben und manche haben schon Farbige Namen als Herumtreiber 8| ?(
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 29. Jan 2014, 08:48

Im Gegensatz zu anderen Servern, haben Donationpunkte hier ihren ursprünglichen Sinn behalten: Als Dankeschön für getätigte Geldspenden.

Und ein Herumtreiber muss nicht heißen dass der Spieler erst einen Drachen in seinem Leben niedergestreckt hat. ;)
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 09:00

Achso ihr zwingt mich mein Geld los zu werden... na toll xD

Das hab ich auch noch nicht ganz kapiert ich hab die möglichkeit noch RP Chars zu machen die auch leveln können?
Also eine art Offizielles Multiaccount oder was versteh ich darunter?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 29. Jan 2014, 09:02

Niemand zwingt dich. Die Möglichkeiten sind rein kosmetisch und für den Spielerfolg oder den Spielspaß unerheblich. Aber meine Antworten kosten. Also Geldbörse her. ;)

Die RP-Chars sind wie der Name bereits vermuten lässt für das RP (Rollenspiel) vorgesehen. Sie sind auf die Chatplätze beschränkt und nicht für Wald, PVP, Drachen o.ä. verfügbar.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 29. Jan 2014, 09:04

Es gibt ein paar wenige Möglichkeiten, auch ingame DP zu verdienen... aber die kosten wirklich Zeit^^

RP-Chars sind ausschließlich für [lexicon]Rollenspiel[/lexicon] gedacht, d.h. sie nehmen am Klickspiel überhaupt nicht teil. Im Grund so eine Art offiziell erlaubter Multiaccount, ja - aber sie dürfen ausschließlich über die Funktion in der Jägerhütte erstellt werden, alles andere ist ein gewöhnlicher und damit verbotener Multi.

€: Warum gehe ich nicht einfach wieder schlafen und überlasse das hier Spark? :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 09:06

Oh man mir reicht schon meine Lebensgefährtin, dass die mich arm macht jetzt auch noch Spark.

Danke für die schnellen Antworten.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 29. Jan 2014, 10:26

Im Übrigen gibt es auch keine DPs für einen gekillten Drachen, zumindest wäre mir das neu O.o, oder bin ich schon so drin, dass mir das nicht mehr auffällt?
Zuletzt geändert von Suriel am Mi 29. Jan 2014, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 10:39

Wo krieg ich die Punkte den sonst her? Also ich hab nix besonders gemacht xD Für quests gibs questpunkte.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 29. Jan 2014, 10:40

Ich muß jetzt echt gestehen, dass ich grade etwas unsicher bin O.o, wenn ich falsch liege, dann sorry
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 29. Jan 2014, 10:43

Drei Punkte bekommt jeder am Anfang, um in die Jägerhütte zu können.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste