Seite 1 von 6

Einzelwerke

Verfasst: Di 2. Aug 2011, 19:50
von Fiamma Lasaira
Guten Abend :)

Ich mach mal einen Thread für Vielbeschäftigte auf. Für Leute ohne Zeit, ohne Lust, die aber doch in unbedachten Augenblicken versehentlich so etwas wie Kunst produzieren und dann nicht wissen wohin damit.


Wie ich z.B. ;)

[attach]103[/attach] [attach]104[/attach]

Verfasst: Do 8. Sep 2011, 22:52
von Lail
Dödöm :D

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 00:21
von Tachiko
Oha oO. Ich wünscht ich könnt' so gut mit Falten umgehen =____=... Sieht gut aus ooV. Allerdings merke ich bei diesem Bild wieder, dass ich einen eng umschlossenen... nennen wir es 'Intimbereich' (û////û) unglaublich... widerlich finde Oo. xD So Stripperinen in engen Slips, oder was auch immer, die dann ihre Beine spreizen X_x. Ich krieg 'nen Krampf. Was allerdings natürlich nichts mit der Qualität des Bildes gemein hat xD... Ich wollte einfach meine schrägen Antipathie äußern...!

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 07:00
von Lail
Ich weiß was du meinst oO

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 14:29
von Resi
Ich finde dein Bild (Lail) klasse, besonders im Hinblick, bzw. der Kontrast zum Hintergrund. Nur die Augen finde ich ein wenig merkwürdig, sie irritieren mich ;)

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 15:00
von Lail
Dankeschön :3
Das sind im übrigen Ziegenpupillen... ich steh da irgendwie drauf, keine Ahnung ^^

Verfasst: Fr 9. Sep 2011, 20:34
von Rob Lucci
*mal bemerk das Ziegen komische Guckern haben* :D

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 16:55
von Steini
Ich fühle mich als wäre es Jahre her seit ich zuletzt etwas gemalt/gezeichnet/getabletet hab...
Und irgendwie tat's gut mal wieder was rauszulassen, auch wenns "nur" skizzenhafte Farben sind.
Der gute alte elfisch-magische Zweifarbenstoff (oder Chamaeleonstoff). Rhavan liebt ihn. ;)

[img]wcf/images/photos/photo-2374-eb79a407.png[/img]

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 01:28
von Aiphaton
[spoiler=Vorlage]Bild[/spoiler]
[spoiler=Ergebnis]Bild[/spoiler]

edith meinte hexhex und zauberte das Ding ins Auto und die RS (:bernd: ) weg...

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 18:42
von Kakulukiam
Eigentlich wollte ich ja nur Köpfe aus verschiedenen Perspektiven üben... Und das ist aus dem ersten Kopf geworden :D

[attach]682[/attach]

Soll übrigens Varis sein, wie aus dem Dateinamen zweifelsohne hervorgeht ^^
Mal sehen, was noch weiter daraus wird...