Hilfe, ich brauche Post!

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 09:56

So Alien vs. Cowboy mäßig ? Wo kann man die Serie denn gucken?
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 29. Jan 2014, 10:03

Auf DVD denke ich. Gibt einen Pilot, der "Serenity" heißt, und ich glaube 14 Folgen oder so. Bei Ausstrahlung war die Serie ein Flop, hat dann aber postmortem eine riesige Fangemeinde bekommen.
DVD mit allen Folgen kostet 15€ auf Amazon. Ist recht unproblematisch.

Und weniger Aliens vs. Cowboys, mehr "denke dir die Szenen in einem Western und jetzt denke Raumschiffe statt Pferde, Laser statt Pistolen und "Reavers" (wirst du dann sehen) statt Indianer." Klar gibt es auch immernoch Pferde und sowas, aber wir reden schon von Hyperraum oder Warpantrieb und allem was damit zu tun hat. Wenn halt die Löhne von Minenarbeitern geraubt werden geschieht das nur dann halt nicht in der abgelegenen staubigen Minenstadt am Rande der Wüste sondern auf in der abgelegenen staubigen Minenstadt am Rande der Wüste auf dem abgelegenem Planeten XY.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 29. Jan 2014, 10:07

Wie Aerius sagt^^ "Serenity" ist allerdings nicht der Pilot, sondern quasi der Abschluss. Den kann man auch für sich stehend anschauen.
Man kann die eine einsame Staffel aber auch auf diversten Streaming-Portalen finden, wobei das hier natürlich kein Aufruf zu irgendwelchen eventuell illegalen Aktivitäten sein soll :whistling:

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 10:44

Ich hab auf Youtube den Trailer geguckt die musik kam mir sofort bekannt vor und errinnerte mich an Serinity den Film hab ich geguckt fand ich sehr gut. Der anti-agressions virus ist schuld gg
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 29. Jan 2014, 10:45

Genau das ist es :)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 29. Jan 2014, 10:49

Firefly yeah :-). Mindestens gefühlte 100 mal auf DVD geschaut. Ich setz mich heute Abend auch mal hin und schreib was für Dich. Darf ich Charaktere aus der Serie anschreiben, oder soll es nur zu Firefly passen?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 11:03

Ich frag noch mal:
Firefly(Link entfernt) das ist die komplette Serie. Ich sehe auch gerade das die Schauspieler ja auch im Film die selben sind.

Wie ein Blatt im Wind ...
Zuletzt geändert von Orianna am Mi 29. Jan 2014, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 29. Jan 2014, 11:06

Bitte keine bekannten Charaktere, da das Con nur in der Welt Welt der Serie spielt, nicht in deren Handlung^^ Dankeschön :)

Und ja, das ist die ganze Serie - es gibt nur eine Staffel, leider. Ich habe den Link aber mal entfernt, keine Werbung und so^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mi 29. Jan 2014, 11:20

Das heißt aber, Reaver gibt es?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mi 29. Jan 2014, 11:46

Ja klar, die gehören zum Hintergrund der Serienwelt :) Es gibt alles, was es in der Serie auch gibt... nur haben wir eben nichts mit den Leuten zu tun, die mit der Serenity rumfliegen. Ich meine, das 'Verse ist schließlich groß^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste