Hilfe, ich brauche Post!

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Hilfe, ich brauche Post!

Beitragvon Orianna » Mo 27. Jan 2014, 09:45

Hallo Wyrmland,

ich hätte da mal eine kleine Bitte an die Kreativen und Firefly-Fans unter euch :)

Anfang März gehe ich auf ein eintägiges Firefly-Con und werde gemeinsam mit noch ein paar anderen Leuten einen Postkurierdienst bespielen. Und was braucht so ein Kurierdienst natürlich? Genau, haufenweise Briefe. Die Dinger werden durch einen dummen Unfall nicht bei ihren Empfängern ankommen und entsprechend möchten wir gern möglichst viele, unterschiedliche Briefe haben, die dann auch aufgerissen und gelesen werden können :D

Meine Mit-Postkuriere und ich haben jeder schon ein paar verfasst, aber mir gehen zugegeben langsam die Ideen aus. Also dachte ich mir... vielleicht ist hier der eine oder andere, der mir per PM oder auch hier im Thread irgendwas Firefly-mäßiges schreiben will. Es müssen keine besonders langen oder völlig außergewöhnlichen Briefe sein, gern auch nur ein paar Sätze für eine Postkarte oder ähnliches. Hauptsache, es klingt ein bisschen nach Western-Scifi.

Bild

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Mo 27. Jan 2014, 19:32

Western-Scifi?
Würd ja gern was schreiben, aber ich weiß ned mal, was firefly is ^^

Wirst ja nich sowas wollen wie "du Ratte, ich will meine Dollar, sonst schieß ich dich in einem Duell vorm Salon mit meinem Phaser übern Haufen" xDD
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 27. Jan 2014, 19:39

Hm... doch, sowas kommt ganz gut hin :D Sind zwar keine Phaser, sondern normale Projektilwaffen, aber sonst ist das ein guter Ansatz^^ Firefly/Serenity ist eine Serie mit nur einer Staffel und ein Film, der die Story dann aber abschließt. Lohnt sich :)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 27. Jan 2014, 19:48

Ende Februar, dass ich noch bisschen Zeit habe, um es hübsch zu drucken und verpacken^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 27. Jan 2014, 19:50

Ende Februar? Okay dann werd ich die Serie jetzt doch mal anfangen, damit wäre auf jeden Fall auch anderen geholfen.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Mo 27. Jan 2014, 19:55

Ich werd auch mal reinschaun, dann sollt schon was gehen! :)


Sorry Gajia :-O Ich bin unwürdig... ^^
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 28. Jan 2014, 16:46

Ich kenn die Serie auch nicht xD

---------------------------------------------------
Hey John,

meine Alte hat das Pferd mit der Schrotflinte erschossen. Dadurch das es das letzte mal über den Zaun gestolpert ist und sich die Hufe gebrochen hat war es nicht mehr zu gebrauchen. Jedenfalls gab es die letzten Tage genügend Fleisch zu essen mit etwas Blei aber trotzdem brauche ich ein neues Pferd. Schau doch mal mit einem neuem Gaul vorbei das Bare klären wir wie immer vor ort.

Gruß Ben
-------------------------------------------------------------------

An den Bürgermeister von New Hampshire,

Unser Wasserturm hat ein leck. Irgendwelche volltrottel von Onkel Earls range haben Schießübungen in der Nähe am Zaun gemacht und Löcher hineingeschossen. Wenn nicht bald jemand kommt und einer alten Frau hilft uns mit Materialien für die Reparatur zu besorgen haben wir in der nächsten Dürre ein Problem.

Ich hoffe auf baldige Antwort
Lizzy Mc Kenway
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 28. Jan 2014, 17:42

Oh, danke... wird eingetütet^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Mi 29. Jan 2014, 08:13

Also die Richtung ist Richtig?

warte ab wenn ich nacher mal bisschen Pause auf der Arbeit hab krieg ich bestimmt noch was auf die Kette... ;)
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 29. Jan 2014, 09:53

Können vermutlich auch Raumschiffe drin vorkommen. Firefly ist schon Science-Fiction. Der Stil ist nur sehr Westernhaft.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste