Versehentlich Adventgelege-Artefakt gelöscht.

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Versehentlich Adventgelege-Artefakt gelöscht.

Beitragvon Caseth » Mo 27. Jan 2014, 02:22

Joah, der Titel sagt eh schon alles, ich hab im übertriebenen Eifer einen Gegenstand aus dem Adventsgelege gelöscht/weggeworfen - und noch dazu meinen eigenen, "Caseths Glitzervampirpuppe"...
Nu wollt ich fragen, ob man den wiederherstellen kann? Das war so schön, sich vererwigt zu wissen :thumbsup:


PS: Nein, Lunara! Es ist nicht so, wie es aussieht, wirklich... Ich will den nur wiederhaben, um ihn wieder offiziell per Täubchen zu verbrennen :whistling:

Bitte und Danke schonmal an dieser Stelle!
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 27. Jan 2014, 07:57

Glitzervampire... na, wenn das alles ist^^

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Serifa
Gigant
Beiträge: 301
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 07:09

Beitragvon Serifa » Mo 27. Jan 2014, 08:53

Das gleiche ist mir auch passiert. ^^" Darf ich mein Vampirpüppchen auch wieder haben?
Es war einmal: Soziopathin. Anführerin. Landesfeind.
Vergessene Serifa

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Mo 27. Jan 2014, 09:36

Gebt's doch zu, ihr habt die absichtlich weggeworfen, weil ihr vor euren Freunden nicht als Twilight-Fans dastehen wolltet :D

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Mo 27. Jan 2014, 12:10

Ganz im Gegenteil - wenn ich Fan wäre, würd ich die Puppe nich wiederhaben wollen - is ja mehr Persiflage als Hommage :P

Dankeschön fürs Wiederherstellen :))
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste