Seite 1 von 2

Buraimi Oase weg?

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 22:08
von Alyah
Ähm...ja...eigentlich ist das schon aussagekräftig genug aber...vielleicht bin ich auch kurzfristig partiell erblindet? Noch bis gestern konnte ich von allen orten nach Buraimi reisen...jetzt ist as Reiseangebot einfach mal weg? Ich hab nix gemacht, ich wars nicht...buhuhu...Hilfe?
Hab doch da Attännschen stehen. :(

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 22:24
von Aerius
Ich kenne Buraimi auch nur von Zach aus. Und für mich funktioniert das auch.

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 22:27
von Alyah
Oooooooooooooooookayyyyyyyyy...das ist...absurd...und irgendwie unheimlich. Dann...versuch ichs wohl von Zach aus...danke euch schon mal fr die Info. *wirr*

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 23:44
von Lillieth
Muss man eigentlich zwischen Ishadren und der Oase wählen, kann also nicht beide Karten haben? Seit ich eine gekauft habe kommt das Ereignis im Wald nicht mehr. Und es wäre schade, wenn ich den RP Platz nicht benutzen könnte.

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 06:53
von Yilara
Mit den Nebenchars ist das Reisen zur Oase und zum Sumpfdorf von überall möglich. Allerdings nur mit ihnen (sofern man mit dem Main-Char die entsprechende Karte besitzt).

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 08:11
von Orianna
Das könnte eventuell ich gewesen sein. Ich habe vorgestern mal mit einigen uralten, halblebigen Superuserrechten aufgeräumt... gerade bei den ehemaligen GMs hatten einige noch vereinzelte Häkchen an unsinnigen Stellen, die nach der Freigabe der x-Funktion eh obsolet geworden sind. Ich meine mich düster zu erinnern, dass irgendeines der GM-Rechte Reisen von allen Orten aus ermöglichte.

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 19:18
von Alcira
Ach deswegen is meine Reiseliste plötzlich wieder so kurz :( möp...

Verfasst: Fr 24. Jan 2014, 23:20
von Alyah
Omg, da heißt, ich hab da die ganze Zeit Sonderrechte genutzt und das nicht geschnallt? :whistling:

Dann tut mir das leid, sonst hätt ich da eher nachgefragt...ok, dann wird mir das nu auch klar. Ups...

Verfasst: So 23. Mär 2014, 15:11
von Agalstra Vogelherz
Hm, also ich konnte definitiv früher mal zur Oase, jetzt nicht mehr.
Woran könnte das liegen?

Verfasst: So 23. Mär 2014, 15:12
von PyrO
Hast du das auch über Zachazzas probiert?
Weil man nur von dort aus, zur Oase reisen kann. (;