Buraimi Oase weg?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Buraimi Oase weg?

Beitragvon Alyah » Do 23. Jan 2014, 22:08

Ähm...ja...eigentlich ist das schon aussagekräftig genug aber...vielleicht bin ich auch kurzfristig partiell erblindet? Noch bis gestern konnte ich von allen orten nach Buraimi reisen...jetzt ist as Reiseangebot einfach mal weg? Ich hab nix gemacht, ich wars nicht...buhuhu...Hilfe?
Hab doch da Attännschen stehen. :(
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 23. Jan 2014, 22:24

Ich kenne Buraimi auch nur von Zach aus. Und für mich funktioniert das auch.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 23. Jan 2014, 22:27

Oooooooooooooooookayyyyyyyyy...das ist...absurd...und irgendwie unheimlich. Dann...versuch ichs wohl von Zach aus...danke euch schon mal fr die Info. *wirr*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Lillieth
Bürger
Beiträge: 26
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 13:45

Beitragvon Lillieth » Do 23. Jan 2014, 23:44

Muss man eigentlich zwischen Ishadren und der Oase wählen, kann also nicht beide Karten haben? Seit ich eine gekauft habe kommt das Ereignis im Wald nicht mehr. Und es wäre schade, wenn ich den RP Platz nicht benutzen könnte.

"Wir stärken, solange wir jung sind, unsere Seelen mit Hoffnung;

die Stärke, die wir so erwerben, befähigt uns später, Verzweiflung zu ertragen."


Thornton Wilder




Benutzeravatar
Yilara
Gigant
Beiträge: 502
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:54
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Yilara » Fr 24. Jan 2014, 06:53

Mit den Nebenchars ist das Reisen zur Oase und zum Sumpfdorf von überall möglich. Allerdings nur mit ihnen (sofern man mit dem Main-Char die entsprechende Karte besitzt).
Das Glück erreicht man nicht durch Wollen.
Es liegt verborgen in den Dingen um uns und darin, wie wir sie schätzen.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Fr 24. Jan 2014, 08:11

Das könnte eventuell ich gewesen sein. Ich habe vorgestern mal mit einigen uralten, halblebigen Superuserrechten aufgeräumt... gerade bei den ehemaligen GMs hatten einige noch vereinzelte Häkchen an unsinnigen Stellen, die nach der Freigabe der x-Funktion eh obsolet geworden sind. Ich meine mich düster zu erinnern, dass irgendeines der GM-Rechte Reisen von allen Orten aus ermöglichte.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Fr 24. Jan 2014, 19:18

Ach deswegen is meine Reiseliste plötzlich wieder so kurz :( möp...
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Fr 24. Jan 2014, 23:20

Omg, da heißt, ich hab da die ganze Zeit Sonderrechte genutzt und das nicht geschnallt? :whistling:

Dann tut mir das leid, sonst hätt ich da eher nachgefragt...ok, dann wird mir das nu auch klar. Ups...
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Agalstra Vogelherz
Vogt
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Nov 2012, 20:24
Wohnort: Breithardt
Kontaktdaten:

Beitragvon Agalstra Vogelherz » So 23. Mär 2014, 15:11

Hm, also ich konnte definitiv früher mal zur Oase, jetzt nicht mehr.
Woran könnte das liegen?
:love: :D :thumbsup:
[spoiler="Xalyshe"]Bild[/spoiler]
:thumbsup: :wolf:
[spoiler="Lashakra"]Bild[/spoiler]
:love:
[spoiler="Arioch"]Bild[/spoiler]

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » So 23. Mär 2014, 15:12

Hast du das auch über Zachazzas probiert?
Weil man nur von dort aus, zur Oase reisen kann. (;
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast