Die Suche nach dem entlaufenen Tier

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Die Suche nach dem entlaufenen Tier

Beitragvon Bagrasch » Di 21. Jan 2014, 08:20

Habe das Problem wie hier:

Suche nach dem entlaufenen Tier

es sei denn es ist lvl abhängig ;-)
____________________________________________

Entschuldigung ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Kann zurzeit nicht weiter weil ich die Tür eingetreten hatte und gerade nicht in die Kneipe darf. :cursing:
Zuletzt geändert von Bagrasch am Di 21. Jan 2014, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]

Benutzeravatar
Bagrasch
Gigant
Beiträge: 305
Registriert: Di 21. Jan 2014, 08:12
Wohnort: NRW

Beitragvon Bagrasch » Di 21. Jan 2014, 10:32

Ja es war so. Ich komme in der Quest ganz normal weiter.

Es hat sich erledigt. Danke fürs gucken ;-)
Berserker Bagrasch wurde von kleinen grünen Männchen entführt und für Experimente missbraucht!

[Spoiler=Der Ork] Seine Geschichte Bild
[/Spoiler]


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste