Verschwundener Friedhof in Thalheim

Benutzeravatar
Vaan
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:44

Verschwundener Friedhof in Thalheim

Beitragvon Vaan » So 19. Jan 2014, 23:26

Guten Abend ich bins mal wieder, diesesmal jedoch wundere ich mich darüber, dass der Friedhof iwie verschwunden is o.o oder spinn ich jetzt?

hier der screen:
Bild



Weit und breit kein Friedhof, oder hab ich was an den Augen? oO


MfG

Vaan

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » So 19. Jan 2014, 23:31

*räusper*
Du hast was an den Augen. ;)
links unten: Friedhof/ Feld der Ehre.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Vaan
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:44

Beitragvon Vaan » So 19. Jan 2014, 23:32

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=27281#post27281']*räusper*
Du hast was an den Augen. ;)
links unten: Friedhof/ Feld der Ehre.[/quote]Damit ist aber nicht, der Rp Ort, sondern der Ort zum trauern gemeint^^



Ich füge dem noch hinzu:

Ich hab in Thalheim, neuerdings die Option in den Wald zu können
und die Kneipe ist auch weg O.O
Zuletzt geändert von Vaan am So 19. Jan 2014, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » So 19. Jan 2014, 23:35

Ich drück in Thalheim "F", wenn ich zum RP- Ort will. Funzt das?
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Vaan
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:44

Beitragvon Vaan » So 19. Jan 2014, 23:37

[quote='Botho','index.php?page=Thread&postID=27283#post27283']Ich drück in Thalheim "F", wenn ich zum RP- Ort will. Funzt das?[/quote]Nope da land ich, in der Bibliothek...

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » So 19. Jan 2014, 23:37

Aber Du hast Recht, bei mir steht der Friedhof unter der Bibliothek. Hab grad nachgeguckt.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Vaan
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:44

Beitragvon Vaan » So 19. Jan 2014, 23:39

sag ich ja^^ guck mal auf meinen screen, hab auch komischer weise die Option mitm Wyrmforst und die Kneipe is auch wech^^
ich glaub das Spiel mag mich nicht^^ Oder haben wir heut den ersten April? oO

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » So 19. Jan 2014, 23:43

tatsächlich. Ist aber erst der 19.01.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Vaan
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Do 31. Okt 2013, 22:44

Beitragvon Vaan » So 19. Jan 2014, 23:44

O.O villeicht stecken die Illuminaten dahinter?

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 20. Jan 2014, 08:49

Das hängt noch immer mit deiner verpfuschten Rasse zusammen.
Per Definition hast du bis eben gar keine Heimat und damit ignoriert dich das Spiel halt in bestimmten Stellen.

Müsste beim nächsten login behoben sein.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Bugs-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste