Auf der Suche nach dem Fluss...

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
PibisTochter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 11:42

Auf der Suche nach dem Fluss...

Beitragvon PibisTochter » Fr 17. Jan 2014, 09:41

Zur Lösung eines [lexicon]Quests[/lexicon] soll ich mich nachts an ein Flussufer begeben, um Kräuter zu sammeln. Aber leider konnte ich bisher keinen Fluss finden, dabei bin ich quer durch die Welt gereist, stets auf der Suche nach einem Fluss. Laut der Weltkarte müsste Thalheim direkt am Fluss liegen, aber wie bereits gesagt, finde ich kein fließendes Gewässer.
Kann mir jemand den Weg weisen? ?(

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Fr 17. Jan 2014, 10:17

Sich im Wald mal genauer umsehen, soll helfen. (:
Dabei vielleicht nicht unbedingt auf einen Fluss achten - wenn ich jetzt die richtige Quest im Kopf habe.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Fr 17. Jan 2014, 19:00

Nenee, nicht im Wald. Aber es gibt im Wyrmland hübsch angelegte Flächen und Wasserläufe.
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste