Die gegeigte Schande #1 / 2014

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die gegeigte Schande #1 / 2014

Beitragvon Spark » Mo 13. Jan 2014, 10:25

Horchet Horchet ihr lieben Leut von Nah und Fern!

Viel zu selten und auch schon wieder viel zu lang ist es her, dass wir uns ohne besonderen Anlass in einem schummrigen Keller trafen um die Weltherr... Moment, falscher Zettel!
Viel zu selten und auch schon wieder viel zu lang ist es her, dass wir uns ohne besonderen Anlass in einem schummrigen Keller trafen und die Hosen... Eh nein das war... eh vergesst das.

Wo hab ich den Mist denn hingelegt?
Ach egal!

Kurz: Wir haben uns schon viel zu lang nicht mehr in München getroffen, um einen gemütlichen Abend in der Schandgeige zu verbringen! Das Letzte Mal gelang dieses Unternehmen 2012, die böse 13 mal außer Acht gelassen, muss diese Tradition wieder aufleben!
Bild
Halt! Stop! Davon war nicht die Rede! ... Wobei... naja man könnte es ins Rahmenprogramm integrieren. Aber die Rede war eigentlich nicht davon euch zu foltern, sondern einen gemütlichen Abend mit viel Spaß, Gesellschaft, Speiß und Trank in der Schandgeige zu verbringen. Damit ist nicht besagtes Instrument der Disziplinierung und Strafe gemeint, sondern Münchens wohl bekannte und von vielen geschätzte Mittelalter-Taverne.
Bild
Da die letzten beiden Versuche daran scheiterten, dass wir zu lange brauchten um uns auf ein Datum zu einigen, mache ich dieses Jahr einfach mal Nägel mit Köpfen.

Stichtag soll sein Samstag der 22. Februar 2014 ab 19 Uhr bis Ende (Erfahrungsgemäß gegen Mitternacht).
Auch Neulinge sind explizit aufs Herzlichste eingeladen sich unserer bunten Truppe anzuschließen. Die Taverne ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und selbst vom Hauptbahnhof nur knapp 5 Minuten Fahrt und 3 Minuten Fußmarsch entfernt. Genaueres findet ihr auf der Kontakt-Seite der Schandgeige. Eine Anfahrt mittels Fahrzeug kann aufgrund der Schwierigkeit in Schwabing Abends Parkplätze zu finden nicht empfohlen werden.

Um eine möglichst verbindliche Zusage wird bis Ende Januar gebeten. Denn mitlerweile wissen wir nur zu gut: Wenn wir erst wieder bis auf die letzten zwei Wochen warten, wirds nichts mit einem großen Tisch. ;)

Für diejenigen die ihr Gesicht gegen Fensterscheiben drücken, gibt das Ganze auch auf Facebook.


10 Holde Mayden und versiffte Recken haben bereits zugesagt
Corpi
Emu
Kuri
Latisha
Lynn
Rikku
Sea
Spark
Gäste: Bernhard und Valeriia


5 Mal feiges, noch überlegendes Gesindel (Kurz: Noch nicht vollends geklärt)
Fyren
HansHamster
Lexa
Link
Rajah (ist bissig, kriegt nen Babystuhl)
Zuletzt geändert von Spark am Mi 5. Feb 2014, 17:20, insgesamt 28-mal geändert.
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Mi 22. Jan 2014, 21:14

und macht euch schon mal warm auf das vielleicht kommende gelage hier:
Bild

wer's weiß, ist leis.
Zuletzt geändert von eMu am Mi 22. Jan 2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Think twice, it's magic!"
:D

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » So 26. Jan 2014, 01:34

Habe es mal in meinen Terminkalender eingetragen und hoffe das nichts wichtigeres mich wieder davon abhält ;)

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » So 26. Jan 2014, 13:25

[s]Ich bin raus ;(

Hab nur Samstag und Sonntag frei, Freitag leider Spätdienst,
so dass ich erst Samstag anreisen könnte. Bei dieser weiten
Anfahrt lohnt sich das leider nicht. Und die finanziellen Mittel
fehlen mir doch. Naja .. :S[/s]

Ähm ja..mir wurde gerade schon wieder ein Angebot gemacht,
was ich eventuell nicht ausschlagen kann xD
Es ist doch noch alles offen. Mal gucken.. :D
Zuletzt geändert von Latisha am So 26. Jan 2014, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Laguna
Gigant
Beiträge: 667
Registriert: So 24. Jul 2011, 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Laguna » So 26. Jan 2014, 20:58

Ich bin raus ihr Lieben.
Kein Geld, keine Zeit...wie das nun mal so ist.
Viel Spaß euch.
[spoiler="Tribut"]Kein Weg zurück
es ist getan
die Augen sind zum Ziel erhoben
Vergangenes ist schon verflogen
Vergeblich
Treue zu geloben

Die Schritte nun getreu und frei
gesetzt um Neues zu erleben
Die wahren Freunden
stehts dabei
die Wahrheit immer anzustreben

So seid bedankt
und stets gewiss, ich weiß die Treue wohl zu sehen
und weiß, den Weg werden wir stehts
gemeinsam, ehrlich weiter gehen.[/spoiler]

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mo 27. Jan 2014, 18:58

Ich bin dabei! (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mo 27. Jan 2014, 19:12

Good News :)
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
LinkTwilight
Gigant
Beiträge: 320
Registriert: So 24. Jul 2011, 19:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon LinkTwilight » Di 28. Jan 2014, 09:03

Genauere Antwort von uns, kommt leider erst kurzfristig. Ich kann meine Dienste nicht viel weiter als 14 Tage im voraus angeben und bestätigt kriege ich sie dadurch auch nicht eher. Heißt bei uns bleibts noch bei vielleicht.
Wer mich mit Prinzessin anspricht, der hat mich gefäligst auch wie eine zu behandeln! :P


Farbe bekennen? Ganz einfach! Schaut doch mal in den Fan-Shop.


[spoiler="Gezeugs einer Signatur"][spoiler="Maskenball"]Impression vom Treffen 2011:

Er ist [Wahllosen Begriff zu Beschreibung eines Werwolf-Mitspielers einsetzen]. Das heißt er muss ein/eine Wolf/Wespe sein und selbst wenn nicht: Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!

Aishira zu Link: "Du bist so ein Trottel!"
Link darauf: "Sagt der Werwolf, der lauthals DA IST DAS MÄDCHEN gerufen hat?! Wer ist hier der Idiot?!"
Aishira zieht es daraufhin vor sich kleinlaut hinter Kurikara zu verstecken und sich selbst zu verfluchen. ^^[/spoiler]
[SPOILER="Der Gardist"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Adoptivtochter"]Bild[/SPOILER]
[SPOILER="Die Frage aller Fragen"]Sea: Wo ist mein Muffin?[/SPOILER]
[SPOILER="Nicht so blutig..."]Chival: blutrote schwingen
[...diverse andere Vorschläge mit dem Wort Blut drin]
LinkTwilight: blut blut blut, das klingt so tödlich und brutal
Chival sagt zu LinkTwilight: hämoglobinschwingen? klingt nicht ganz so blutig :P[/SPOILER]
LinkTwilight ist offizieller Chat-Piepmatz seiner Herrin Kurikara *zwitscher* ;P
LinkTwilight ist offiziell irgendein Pfögelchen, das kleiner ist als eMu. :table:
LinkTwilight holt sich seine Ratschläge beim Großmeister, Stellenverdreher und Wortzerwibler. :bug:

[spoiler="Die Größe"]60 ist mir einfach zu klein![/spoiler]

Benutzeravatar
Lexa
Vogt
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 17:51

Beitragvon Lexa » Fr 31. Jan 2014, 07:23

irgendwer hat den Plan zerstört ;(
Und wenn's da keine Parkplätze gibt, wird's eh schwierig .. darn. :cursing:

Benutzeravatar
eMu
Vogt
Beiträge: 61
Registriert: Di 2. Aug 2011, 14:03
Wohnort: Hexenhaus unso...

Beitragvon eMu » Fr 31. Jan 2014, 12:09

also direkt davor kanns schwierig werden mit parken, aber 3 bis 4 minuten fußweg, dann steht deinem parkplatz nichts im weg.
"Think twice, it's magic!"
:D


Zurück zu „Inoffizielle Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron