Seite 1 von 1

Youtube spinnt

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 22:36
von Alyah
An und für sich nichts groß Dramatisches aber seit ein paar Tagen ärgert mich Youtube. Ich spiele ein Video ab, es gefällt mir und ich will es einfach nochmal abspielen und...es tut nischt. Wenn es einmal ganz durch ist, muss ich die Seite komplet neu laden. Hab mal Cookies gelöscht...bringt auch nischt...jemand ne Idee? Achso, liegt wohl auch nicht an meinem Lappi, bei dem meiner Mutter ists das selbe Spiel, hatte ich nur vorher nie.

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 23:23
von Ascardia
Soweit ich weiß stellen die bei Youtube gerade wieder Zeug um, ua auch wegen der S*** mit Google+

Kommt aber wohl nicht bei jedem vor, da die das wie bei FB Stück für Stück, bei bestimmten Personen
reinhauen und testen.

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 23:46
von Alyah
Aaaaaaaaaaaaaaaha...gut, dann ist das ja nun auch fürs Lichtlein nachzuvollziehen. Dann mal vielen lieben Dank. :)