Seite 1 von 7

Forum: Danksagungen

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 10:25
von Orianna
Nachdem ich mittlerweile doch schon mehrmals den Wunsch nach einem "Like"-Button gelesen habe... hier ist etwas ähnliches.
Künftig (d.h. bei ab sofort neu erstellten Posts) könnt ihr euch für einen Beitrag, der euch geholfen oder gut gefallen hat, beim Ersteller bedanken. Es ist außerdem möglich, dazu einen kurzen Kommentar zu hinterlassen.

€dit sagt: Es ist Absicht, dass nur positives Feedback möglich ist. Ich erinnere mich noch zu gut daran, welche unschönen Auswüchse das Renomee-System im alten Forum teilweise angenommen hat. Also, seid nett zueinander ;)

Viel Spaß!
:Ori:

(Ich brauche unbedingt noch irgendwann einen gutgelaunten Ori-Smiley^^)

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 10:50
von Spark
Absolut Klasse! Danke dafür :)

Hat nur einen minimal unschönen Haken: Beiträge die vor Einführung dieser Funktion erstellt wurden, kann man im Nachhinein nicht mit einer Danksagung versehen. Kann man da noch was drehen, oder ist das eine allgemeine Eigenheit des Plugins?

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 10:51
von Aerius
Ich habs gerade nachgeschaut, Spark (aus demselben Gedanken). Für eigene Posts die du noch editieren kannst, kannst du den "Bedankomat" nachträglich aktivieren.

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 10:52
von Orianna
Ich hab das Ding grade erst ausgegraben und bin noch nicht durch alle Einstellungen durch... sieht aber so aus, als könnte man es nicht im Nachhinein global aktivieren. Na gut, man könnte per Foren-Datenbank vermutlich überall das entsprechende Häkchen setzen, aber an die komme ich vom Büro aus nicht dran^^ Aber man kann beim Bearbeiten seiner Beiträge selbst noch das Häkchen setzen.

€: Doch... man kann. Meine Güte, das war gut versteckt^^

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 12:38
von Suriel
Bedankomat :-D , sehr cool

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 12:49
von Latisha
Find ich auch super!! :thumbsup:

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 12:56
von Alyah
Und ich dachte schon..."du hast blablabla für deinen Beitrag aktiviert"...hä? hab ich nich...aaaaaaah, witzig, sehr cool, danke. *g*

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 12:57
von Nyra Lilon
Nette Idee :thumbsup:

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 13:00
von Lucan
Richtig gute Sache :thumbsup: Danke

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 13:03
von PyrO
Ich dachte auch gerade erst mal Wie was hab ich aktiviert einen Bedenkomaten o.o
Dann hab ichs richtig gelesen
Und muss schon sagen, danke für diesen super tollen neuen Bedankomaten-Button! :thumbsup: