Forum: Danksagungen

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Forum: Danksagungen

Beitragvon Orianna » Do 9. Jan 2014, 10:25

Nachdem ich mittlerweile doch schon mehrmals den Wunsch nach einem "Like"-Button gelesen habe... hier ist etwas ähnliches.
Künftig (d.h. bei ab sofort neu erstellten Posts) könnt ihr euch für einen Beitrag, der euch geholfen oder gut gefallen hat, beim Ersteller bedanken. Es ist außerdem möglich, dazu einen kurzen Kommentar zu hinterlassen.

€dit sagt: Es ist Absicht, dass nur positives Feedback möglich ist. Ich erinnere mich noch zu gut daran, welche unschönen Auswüchse das Renomee-System im alten Forum teilweise angenommen hat. Also, seid nett zueinander ;)

Viel Spaß!
:Ori:

(Ich brauche unbedingt noch irgendwann einen gutgelaunten Ori-Smiley^^)
Zuletzt geändert von Orianna am Do 9. Jan 2014, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 9. Jan 2014, 10:50

Absolut Klasse! Danke dafür :)

Hat nur einen minimal unschönen Haken: Beiträge die vor Einführung dieser Funktion erstellt wurden, kann man im Nachhinein nicht mit einer Danksagung versehen. Kann man da noch was drehen, oder ist das eine allgemeine Eigenheit des Plugins?
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Do 9. Jan 2014, 10:51

Ich habs gerade nachgeschaut, Spark (aus demselben Gedanken). Für eigene Posts die du noch editieren kannst, kannst du den "Bedankomat" nachträglich aktivieren.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 9. Jan 2014, 10:52

Ich hab das Ding grade erst ausgegraben und bin noch nicht durch alle Einstellungen durch... sieht aber so aus, als könnte man es nicht im Nachhinein global aktivieren. Na gut, man könnte per Foren-Datenbank vermutlich überall das entsprechende Häkchen setzen, aber an die komme ich vom Büro aus nicht dran^^ Aber man kann beim Bearbeiten seiner Beiträge selbst noch das Häkchen setzen.

€: Doch... man kann. Meine Güte, das war gut versteckt^^
Zuletzt geändert von Orianna am Do 9. Jan 2014, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 9. Jan 2014, 12:38

Bedankomat :-D , sehr cool
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Do 9. Jan 2014, 12:49

Find ich auch super!! :thumbsup:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Alyah
Gigant
Beiträge: 2311
Registriert: So 31. Jul 2011, 19:20
Wohnort: Da, wo es eben am Schönsten ist.
Kontaktdaten:

Beitragvon Alyah » Do 9. Jan 2014, 12:56

Und ich dachte schon..."du hast blablabla für deinen Beitrag aktiviert"...hä? hab ich nich...aaaaaaah, witzig, sehr cool, danke. *g*
"Das Leben ist wie eine Bleistiftzeichnung, nur ohne Radiergummi" (Radio)
Es ist nicht wenig Zeit,
die wir zur Verfügung haben,
sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nützen.

Seneca

Bild

Die Liebe ist nett und freundlich, doch ist sie des Verstandes Freund nicht. (Filmzitat)
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"


Zitat: Rajah: *Alyah knutsch* bist n Engel

Benutzeravatar
Nyra Lilon
Gigant
Beiträge: 1314
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:47
Wohnort: Thalheim im Wyrm

Beitragvon Nyra Lilon » Do 9. Jan 2014, 12:57

Nette Idee :thumbsup:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen. Goethe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Forget the past! Cause the past never sees the future

Benutzeravatar
Lucan
Gigant
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:48
Wohnort: NRW

Beitragvon Lucan » Do 9. Jan 2014, 13:00

Richtig gute Sache :thumbsup: Danke

Benutzeravatar
PyrO
Gigant
Beiträge: 709
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 10:23
Wohnort: Schattenreich

Beitragvon PyrO » Do 9. Jan 2014, 13:03

Ich dachte auch gerade erst mal Wie was hab ich aktiviert einen Bedenkomaten o.o
Dann hab ichs richtig gelesen
Und muss schon sagen, danke für diesen super tollen neuen Bedankomaten-Button! :thumbsup:
Bild

[spoiler= Der alltägliche Wahnsinn]
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und...

... es kam schlimmer.
[/spoiler]
___________________________


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron