Rohen braucht dich

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 14. Jan 2014, 22:34

Das Rittertunier war cool! Etwas, wo auch ich mal mitmachen konnte :D
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Aeon
Gigant
Beiträge: 458
Registriert: So 31. Jul 2011, 01:49

Beitragvon Aeon » Do 16. Jan 2014, 06:49

Anekdote:
Ich erinnere mich, dass Keren und Aeon einmal versucht haben, die Frau/Verlobte/Ojo von Twilight bei dessen Hochzeit gegen ein Lösegeld zu erpressen und sie so lange in Cedricks Taverne festgehalten haben. Leider sind sie bei der Übergabe des Lösegeldes auf einen Sack Steine hereingefallen und nach tatkräftiger Hilfe eines Narren, eines Kruges und der Stadtwache verhaftet worden und im Kerker gelandet. Beide sind dann, ich glaube am Tag ihrer Hinrichtung (das müssten so ungefähr drei Wochen Kerkeraufenthalt gewesen sein, glaube ich) entkommen, indem Keren einen der Wachmänner bezirzt und anschließend um seinen Schlüsselbund erleichtert hat, während Aeon Ostiarius Fradurak - der kam, um ihm die Beichte abzunehmen - in einem Gespräch gewaltfrei davon überzeugt hat, sich von ihm als Geißel nehmen zu lassen/ in der Zelle auf ihn zu warten, bis er wieder da ist. So genau weiß ich's leider nicht mehr.. Es gibt aber zu dem Geschehen bei der Hochzeit auf jeden Fall noch irgendwo einen Artikel in einer alten Grünen. Bei der zeitlichen Einordnung bin ich mir auch unsicher, aber ich glaube es war noch etwas vor dem Bankraub - vllt. sind Aerius oder Spark oder jemand anderes ja in der Lage, mir auf die Sprünge zu helfen.
Zuletzt geändert von Aeon am Do 16. Jan 2014, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Do 16. Jan 2014, 08:40

[quote='Rohen von Falkenbruch','index.php?page=Thread&postID=26766#post26766']wie ihr die Welt geprägt habt.[/quote]
Mein Charakter hat damals zusammen mit Cicero die Gilde Sen'ei Jashu gegründet. Das Kürzel sowie Symbol / Gildenwappen standen/stehen beides für den Tod, den die Gilde repräsentieren und über das Land bringen sollte. Mitglieder wurden damals mit verhassten Blicken bestraft, sobald sie den Dorfplatz betreten haben. Das war eine gute Zeit.

sonst bin ich eigentlich entweder inaktiv, passiv oder größtenteils unbemerkt geblieben. x:
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Fr 17. Jan 2014, 09:54

[quote='Fear','index.php?page=Thread&postID=27168#post27168']
Mein Charakter hat damals zusammen mit Cicero die Gilde Sen'ei Jashu gegründet. [/quote]

..und das erinnert mich daran, dass Cicero das Sumpfmonster gerne und regelmäßig mit frischen Elfenohren beliefert hat, wenn mal was von seinen "Unternehmungen" abfiel :D

Benutzeravatar
Keren
Gigant
Beiträge: 204
Registriert: So 24. Jul 2011, 23:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Keren » Sa 18. Jan 2014, 00:05

Über die Geiselnahme von ojo müsste es sogar mehr er Berichte geben. Keren und Äon wurden steckbrieflich gesucht (spark hatte die damals extra gebastelt) der Gaukler war macabros ;)

Beim uhrenklau in Thalheim war auch keren diejenige, die mit den Hütchen Spielern gespielt hat.

Erm... keren trägt insgeheim schuld daran dass spark edorians edelsteinegestohlen hat.
Genauso gab es für spark auch ein langes Bäumchen Wechsel dich zwischen keren und lunara.

Die entführte violet wurde im übrigen auch von keren wieder gefunden. Das play lief irgendwie anders als geplant.

Benutzeravatar
Estorion
Vogt
Beiträge: 51
Registriert: Di 14. Jan 2014, 00:33

Beitragvon Estorion » Mi 29. Jan 2014, 17:07

Also ich würde sagen - jetzt neben den schon viel gesagten sachen von Damals (Warchilds Akademie - nie vergessen) auch noch "große" Gilden mit rein zu packen. Mir fällt da zb. auf anhieb "meine" alte Gilde ein - Die Verteidiger des Wahren Blödsinns
Das waren auch immer schöne RP's - jaja damals *seuftz* :)
BildBild

Benutzeravatar
Erdenklang
Gigant
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2012, 17:23
Wohnort: Lebkuchenstadt

Beitragvon Erdenklang » Fr 7. Feb 2014, 16:07

Der Tempel der sechs Sinne..
..lasziv rauchende Weiber
..kokett freche Sprüche
..Ausbildung in fraulichen Dingen (also Tipps rund um Schmuck, Schminke, Haarfrisuren, Mode etc.)
..viele schöne Rps in Kneipen, auf dem Markt, an Straßenecken
..Tinwe besänftigte mit ihren Klängen (sie ist dort die Bardin gewesen) sogar große imposante und eindrucksvolle Wesen wie den blauen Drachen Laugvarathan.
..dieses Gerücht in der Grünen, dass man sich irgendwas ansteckendes von den Mitgliedern des Tempels holen könne
..viel Liebesdrama (das Fräulein Ambre verliebte sich in einen Prinzen)
..witzige RPs von Männern, die nachts versucht haben durchs Fenster einzusteigen
..ein Hauch Mystik durch Ayashe
.. und vieles weitere das mir gerade nicht auf Anhieb einfällt
Die Welt in einem Sandkorn sehen, den Himmel in einer wilden Blume. Williame Blake

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. Wilhelm Busch

Wanderer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 01:25

Beitragvon Wanderer » Fr 14. Mär 2014, 02:03

[quote='Zanzamar','index.php?page=Thread&postID=26800#post26800']Keines meiner eigenen Plays hat sich auf die Entwicklung der Welt spürbar ausgewirkt.[/quote]^

Es sind einige wirklich schöne Erinnerungen entstanden. Da gab es zahlreiche lustige, bewegende und unglaublich fesselnde Augenblicke, in- sowie offgame. Hachja, der externe Chat .. die Bash-Seite ..

Ich habe mehrere Dutzend großartige Charaktere getroffen. Und durfte ich auch viele von ihnen nicht töten, so hatte ich doch auch mal Spaß.

Keines meiner Plays hatte auch nur ansatzweise eine Auswirkung auf die Welt. Aber einige Plays haben sich spürbar auf meine Welt ausgewirkt.

Benutzeravatar
Ferail
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Ferail » Do 4. Dez 2014, 18:25

Bin durch Zufall auf das Thema gestoßen. Und es gefällt mir!
Kann mich auch noch an die 'großen' Zeiten der SHI erinnern mit Kante und Cicero, haben ja beide viel gemetzel veranstaltet x)
Kann mich auch noch daran erinnern, als Romar angegriffen wurde(waren das nich Skelettkrieger?), man war da damals viel los!
Oder allgemein die vollen Chatplätze in Thalheim, Romar und Glorfindal, da gabs immer Abenteuer. ^^
Auch wenn das Thema jetz schon etwas älter is, würd mir mehr Erinnerungen wünschen! <:


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste