Rohen braucht dich

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Sa 6. Dez 2014, 01:28

Die nervige Warteschleife, bis man endlich in das Spiel kam...
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Ferail
Bürger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 19:55
Kontaktdaten:

Beitragvon Ferail » Sa 6. Dez 2014, 22:05

Yeah! "Es sind noch 34 Personen vor dir dran" der so xD
Das Turnier damals, was nie zu Ende gespielt wurde! o:

Benutzeravatar
Johina
Bürger
Beiträge: 35
Registriert: So 5. Apr 2015, 16:43
Wohnort: an der Ostsee

Beitragvon Johina » Sa 16. Mai 2015, 14:02

Ich weiß, alter Thread, aber ich kramte gerade, nach mehreren Jahren Abwesenheit in alten Erinnerungen. Danke Aeri für die tolle Zeitleiste. Als ich letzens jemandem hier sagte, dass ich (mit Edo) die erste Grüne herausgebracht hatte, kam nur 'Die gabs schon immer, die hat keiner erfunden.' :) Schön, dass sich noch jemand erinnert.
Die Marktleute mit den Märkten, das unendliche Gegaukel der Gauklerin, die Plots des Reisenden, später Thyrion mit Spark, die Spiele mit Zanzamar, als dieser noch Mensch ware, wer kann sich daran schon noch erinnern. Mein Lieblingsaeri, der alte Blutsauger. Der externe Chat, den ich echt vermisse, lange Nächte mit Zanza und Drachenfutter und Resi, das Waschweib und Edorian und Mainisa.
Und verdammt nochmal, das erste offizielle Treffen des Servers in Bochum und dann das auf der Burg in Magdeburg
Ich freue mich im Moment über jeden Beschreibungstext, der irgendwie mal meiner Feder entsprungen ist und der im Spiel immer noch vorhanden ist. Ich sehe die Farbgebung und erinnere mich wieder, wie ich das mal eingefärbt habe. 2007 oder 2008 oder noch früher oder später.
Tolle Zeiten und irgendwie hats mich nach vielen Jahren wieder zurückgeholt. :)
Danke Server, Team und Nergi...

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 19. Mai 2015, 12:36

Beim Lesen der Posts in diesem Thread ist mir noch etwas recht wichtiges eingefallen. Zumindest für mich war es sehr wichtig, denn es hat meinen Charakter geformt und mir unheimlichen Spaß am spielen gebracht.
Und zwar die Entführung damals von Latisha, als sie noch der Gilde 'Circle of Chaos' angehörte. Die 'SHI' waren damals ihre Peiniger und hielten sie in dem Irrenhaus von Serifa gefangen. Was damit ins Rollen gebracht wurde, hätte ich nie gedacht! Es waren so viele tolle Plays, die die Geschichte meiner Elfen erweiterten. Dann der Beitritt meiner Elfe zu den SHI, weil sie es geschafft haben, sie 'irre' zu machen xD

Was kurzzeitig den Server betraf war mein Play mit Kaythen in Romar, als wir die Küche von Saucy, im Namen der SHI, in Brand steckten und ein paar Spieler sich mit einbrachten.
Auf die Giftgrüne war ich besonders stolz - die wurde bereits schon erwähnt.

Und so alt ist der Thread ja noch gar nicht und für Erinnerungen ist es nie zu spät! (:
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Resi
Gigant
Beiträge: 306
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:56
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Resi » Fr 22. Mai 2015, 00:08

[quote='Johina','index.php?page=Thread&postID=39824#post39824']Ich weiß, alter Thread, aber ich kramte gerade, nach mehreren Jahren Abwesenheit in alten Erinnerungen. Danke Aeri für die tolle Zeitleiste. Als ich letzens jemandem hier sagte, dass ich (mit Edo) die erste Grüne herausgebracht hatte, kam nur 'Die gabs schon immer, die hat keiner erfunden.' :) Schön, dass sich noch jemand erinnert.
Die Marktleute mit den Märkten, das unendliche Gegaukel der Gauklerin, die Plots des Reisenden, später Thyrion mit Spark, die Spiele mit Zanzamar, als dieser noch Mensch ware, wer kann sich daran schon noch erinnern. Mein Lieblingsaeri, der alte Blutsauger. Der externe Chat, den ich echt vermisse, lange Nächte mit Zanza und Drachenfutter und Resi, das Waschweib und Edorian und Mainisa.
Und verdammt nochmal, das erste offizielle Treffen des Servers in Bochum und dann das auf der Burg in Magdeburg
Ich freue mich im Moment über jeden Beschreibungstext, der irgendwie mal meiner Feder entsprungen ist und der im Spiel immer noch vorhanden ist. Ich sehe die Farbgebung und erinnere mich wieder, wie ich das mal eingefärbt habe. 2007 oder 2008 oder noch früher oder später.
Tolle Zeiten und irgendwie hats mich nach vielen Jahren wieder zurückgeholt. :)
Danke Server, Team und Nergi...[/quote]

Nene, die Grüne gab es nicht schon immer, die haben auch nicht die Schweizer erfunden ;)
Ja, die gute alte Zeit... huch, was sind wir alt geworden und die wenigsten kennen uns noch - scheiß Jugend ey! :P
Ich sag auch danke, ich erinnere mich noch gern an meine aktive Rp-Zeit zurück. :thumbsup:

PS: Und mit dem Engelchen/Teufelchen und den Gerüchten hab auch ich irgendwie Lotgd meinen Stempel aufgedrückt - wenn ihr die mal löscht, lauf ich Amok, jawohl!
Zuletzt geändert von Resi am Fr 1. Jul 2022, 19:46, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Vertipper und so!

Benutzeravatar
Phaitan
Gigant
Beiträge: 182
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Phaitan » Do 6. Aug 2015, 23:40

Hach ja, ein schöner Exkurs.... und eine Freude, daß es tatsächlich das eine oder andere aus der Gamemasterzeit in diese Aufzählung gebracht hat.

Was aus meiner Sicht die Wyrmlande ein wenig geprägt hat, war das sich aus einer Forenidee ins Spiel verselbstständigte Adventsgelege. Das zu schreiben hat mir immer Spaß gemacht.
Roter Drache Ryu hat aus Versehen eine Fee im Wald zertrampelt!

Mußte ja früher oder später passieren. :D

Bild

Benutzeravatar
Eisdrache
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Sep 2015, 09:06

Beitragvon Eisdrache » Do 3. Sep 2015, 09:29

Hach ja....
Die guten alten Zeiten....

Und es waren nicht einmal die ganzen RPs, di mich begeistert haben. Klar, hat unwahrscheinlich Spaß gemacht....

Das Land als Reisender in Angst und Schrecken zu versetzen und das riesige Ritual mit - ich glaube - 8 Mitspielern...........
Serveränderungen, die durch RP entstanden....

Aber noch schöner sind die Erinnerungen an Geschehnisse außerhalb dieser Welt.


Treffen in Bochum, wochenlanges Vorbereiten des Treffens in Magdeburg, Zigarre rauchen mit Phai im Bistro in Duisburg, Seraph mit Schulmädchen-Zöpfen, stundenlange Fahrt mit dem Zug, um in Düsseldorf Silvester zu feien.....

Und die vielen, vielen Menschen, die man kennen lernen durfte....


:) :) :)

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Do 1. Okt 2015, 20:01

Dazu noch der Verrückte, der diesen Server am laufen hält. Danke!
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!

Benutzeravatar
Mistake Ciara
Gigant
Beiträge: 126
Registriert: So 15. Apr 2012, 16:34
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon Mistake Ciara » Fr 2. Okt 2015, 17:47

Ich weiß jetzt zwar nicht, wie neu oder alt dieser Thread ist, aber ich wollt meinen Senf auch nochmal dazu geben... bin ja schließlich schon 'ne Weile dabei.

Also, vor Ciara gab's deren Mutter, Antaya... aber die hat denk' nicht so wirklich viel bewirkt, außer Ciara in die Welt zu setzen^^"

Cia allerdings, und damit irgendwie auch Antaya, die hat einigen Auserwählten eine ganz neue Welt neben dem Wyrm gezeigt - die Welt der Iguania, dem Echsenstamm in der Karibik, aus dem sie stammt. Salvia und Veyla sind beispielsweise schonmal mit ihr da hin gereist.
Davon abgesehen hat sie die Gilde "Praise the Fallen" und später "Memento Mori" mitgeprägt, insbesondere weil sie mit Suriel so ein starkes Band verknüpft :)
...Anfangs hat sie die Stadtwachen auf Trab gehalten, weil viel geklaut und so.
Später wurde sie ein bisschen ehrwürdiger. Ein bisschen. Hat ein Lokal eröffnen wollen, in Thalheims Markthalle, ist dann aber nix geworden. Sie musste wegen einer bestimmten Person das Land verlassen...
...und ist natürlich irgendwann wieder gekommen. Inzwischen sind ihre Schmiedkünste ganz schön bekannt im Land.
Daneben die Tatsache, dass sie gegen die Steinstatuen und gegen den schwarzen Mann geholfen hat. Beim schwarzen Mann hat sie sogar ihre Hand verloren, und ihre Tochter. Die ist aber wieder nachgewachsen. Also, die Hand, nicht die Tochter.

Und ansonsten... manche kennen sie, manche nicht. Manche haben Angst vor ihr, manche respektieren sie, wenige kennen sie wirklich. Eigentlich kennt sie niemand so richtig... what ever^^

Und zu Runa: Neu auf'm Server, macht sie sich gerade als Söldnerin und etwas seltsames, aber auffallendes, starkes und talentiertes Mädchen einen Namen ^^ Mal sehen, ob sie da nachhaltig was prägt.

Danke jedenfalls für die schöne Zeit, die vielen Plays, und all die Mühe von allen, die einem dieses [lexicon]Rollenspiel[/lexicon] ermöglichen, Admins wie Spieler! Ihr habt mir so unendlich geholfen, kreativ und in ganz anderer Hinsicht :D Ihr seid toll!


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast