Rohen braucht dich

Allgemeine Ankündigungen des Teams
Benutzeravatar
Sumpfi
Gigant
Beiträge: 710
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:47
Wohnort: Schlummerland

Beitragvon Sumpfi » Mi 8. Jan 2014, 21:30

Ich erinnere mich auch noch, als die Tunnel zur Ruinenstadt gegraben wurden und an den Plot mit dem schlafenden Kind - grandios!

Ansonsten hatte unser lieber Gartenzwerg Garmenter doch immer eine Art Hängegarten (?) in Quexelcrag, der sein Licht durch Spiegel bekam, wenn ich mich nicht total falsch erinnere. Er wurde eine Weile von diversen Chars gepflegt, als der Zwerg nicht mehr selber kam, bis er irgendwie ganz aus dem "Bewusstsein" der Spieler verschwand. Im Nachhinein hätte ich es sogar gut gefunden, wenn dieser Garten in der Beschreibung aufgetaucht wäre.

Hm, ansonsten erinnere ich mich auch noch an die werte Kali-ma, die Elfendame mit dem längsten Sitzfleisch auf dem Dorfplatz, als es vor allem nur diesen einen gab..
Und dann gab es noch Spinnen in Quexel und
ganz damals eine Art...nennen wir sie "Kochgruppe" in der Bettelgasse. Sumpfi, Groa und einige andere, die gerade da waren, saßen zusammen, machten Faxen, aßen Groas berüchtigte Bonbons und entschlossen sich irgendwann, irgendwas zu köcheln, wahlweise auch arme Bauernkinder.

Oder der Architekt Archibald, der die Therme in Glukmoor aus dem Schlamm gehämmert hat.
Außerdem soll es ja gerüchteweise immer noch iiirgendwo im Wyrm ein Mcdragons geben.
[s]Und war in Glorfindal nicht mal der fast-gesamte Wald abgebrannt?[/s] hat Aer schon erwähnt xD
Zuletzt geändert von Sumpfi am Mi 8. Jan 2014, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Parsian » Mi 8. Jan 2014, 21:33

Ziemlich gut, Aer. :)
Da müssen meine grauen Zellen noch ein wenig arbeiten, um etwas hinzufügen zu können.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 8. Jan 2014, 21:37

Ich fand es sehr interessant zu beobachten, wie fast die Hälfte der Einträge in die Timeline 2005 sind, drei viertel des Restes bis 2008 stattfanden. Seitdem ist nicht mehr wirklich viel "interessantes" passiert, auf Ebene des gesamten Servers. Oder zumindest nicht, dass die Grüne es geschrieben hätte. Das muss man jetzt nicht groß ausdiskutieren, dafür gibt es ja den anderen Thread. Nur ein Gedankenanstoß, vielleicht.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Tavish
Vogt
Beiträge: 52
Registriert: So 29. Dez 2013, 18:03
Wohnort: mit derbem Dialekt

Beitragvon Tavish » Mi 8. Jan 2014, 21:40

Wow, danke Aerius :thumbsup:

Mei, da kommen wieder vergrabene Erinnerungen hoch. An den Brand bei den Elfen kann ich mich nun tatsächlich auch wieder erinnern. Und natürlich jetzt auch wieder an die vielen Dinge um Nergal, Amita, Alastor und die HDU.

http://lotgdforum.ws/user/28-aerius/
•:*´¨`*:•. Der Gildenkiller •:*´¨`*:•

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Mi 8. Jan 2014, 21:42

Wer bist / warst du eigentlich? Frage ich mich schon den halben Thread lang. Ich dachte immer, ich hätte einen groben Überblick darüber, wer von "damals" (tm) heute noch aktiv ist, dein Name sagt mir nun so gar nichts.
Zuletzt geändert von Aerius am Mo 20. Jan 2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Mi 8. Jan 2014, 21:58

Jetzt gebt diesem Forum endlich Post-abhängige Like-Buttons und begrabt Aer unter einem Berg von eben diesen!
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Caseth
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 16:18
Wohnort: Wien

Beitragvon Caseth » Do 9. Jan 2014, 02:14

Also an einige der erwähnten Vorfälle/Aktionen (Danke, Aer!!) kann ich mich in der Tat auch wieder erinnern...
Und den vermaledeiten Brunnen (Gott, wie ich ihn vermisse ^^)...
Meine Teilnahme war aber immer mehr hintergründig - umso größer is jetzt meine Lust darauf, diesmal erst Recht ein aktiver Teilnehmer bei so manchen Gelegenheiten zu werden :D

Dafür hab ich jetzt vor Kurzem bei einem der (für mich) amüsantesten Plays teilnehmen dürfen - hat zwar keinen Einfluss auf die Geschehnisse, aber wer kann schon von sich behaupten, einen großen, roten Drachen betrunken zu sehen? :))
Caseth is back!

[spoiler=hehe]Still owns all of Steinis mercy. :roll: [/spoiler]

[spoiler=Willst du das wirklich sehen?]
Bild
[/spoiler]

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Do 9. Jan 2014, 10:32

Ich erinnere mich noch gut an den Fast-Krieg im Wyrm, wo ein Dämonenspieler, der glaube ich
eine Art Dämonenlord/könig war (den Namen habe ich leider vergessen) seine Truppen sammelte und
was Grosses vor hatte, wo auch Naisha mit drin hing und noch ein paar andere, die er für
sich gewinnen wollte. Er hat oft beschrieben, dass Dämonenehorden durch den Wald laufen,
sich sammeln usw. Parsian hat zu dem Zeitpunkt auch viel gespielt und sich auf einen Angriff
vorbereitet. Saidra und Gyrwent haben da immer Patrouillenflüge gemacht, um Parsian zu unterrichten
und Mainisa hat die Wachen trainiert.

Dann war da die Sache mit den Untoten in Thalheim, denke mal das war auch gross genug,
um in Erinnerung zu bleiben. Viele Spieler haben da mitgeholfen, war auch dabei, hatte
viel Spass gemacht!

Da es auch um RPs und nicht nur grosse Events geht dürfte Tera wohl auch bekannt sein,
nachdem sie doch schon oft genug wegen irgendwelchen Zerstörungen und Bränden in der Grünen vorkam.
Zuletzt geändert von Alcira am Do 9. Jan 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Do 9. Jan 2014, 10:35

Das mit dem Dämon war ebenfalls ein Huddelwutz-Plot und dürfte so rund 2010-2011 gewesen sein :) Endete leider damit, dass der Huddel-Spieler mittendrin verschwunden ist und daher nie zu Ende geführt wurde.

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Do 9. Jan 2014, 10:37

[quote='Orianna','index.php?page=Thread&postID=26847#post26847']Das mit dem Dämon war ebenfalls ein Huddelwutz-Plot und dürfte so rund 2010-2011 gewesen sein :)[/quote]

Ich trauere bis heute drum, dass er dann leider inaktiv wurde, und das Ganze im Sand verlief.
Der Spieler hat seine Sache wirklich gut umgesetzt.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv


Zurück zu „Neuigkeiten zum Spiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste