[Forum] Fotokunst-Bereich

Benutzeravatar
Kaeiron
Gigant
Beiträge: 132
Registriert: So 24. Jul 2011, 18:42
Kontaktdaten:

[Forum] Fotokunst-Bereich

Beitragvon Kaeiron » Di 2. Aug 2011, 12:54

Ja, wie der Name schon sagt wünsche ich mir wieder einen Bereich für die Fotographen unter den LotGD'lern.

Und ich wünsche mir, dass der mehr genutzt wird, da gab es nämlich schon echt schöne Fotos *g*
Could be worse, could be rainy!

Macht mehr spontane RP's!

Benutzeravatar
Sheila
Beiträge: 16
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 04:27

Beitragvon Sheila » Di 2. Aug 2011, 13:01

Auf der einen Seite begrüße ich den Vorschlag, da man sich im Artworkbereich doch etwas deplatziert fühlt,
andererseits würde das wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein, wenn es dort mehr Fotothreads geben würde.

Aber insgesamt wären mehr Fotos toll :>

Benutzeravatar
Nergal
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 17:48
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitragvon Nergal » Di 2. Aug 2011, 13:04

Sollte das wirklich ein neuer Foren-Bereich sein oder eher eine Kategorie in der Galerie?

Momentan existieren in der [lexicon]Galerie[/lexicon] nur private (öffentliche) Alben und richtige Kategorien sind da noch nicht angelegt. Neben den üblichen für die offiziellen und inoffiziellen Treffen könnte ich mir da eben auch so eine Foto-Galerie vorstellen. Da kann man ja dann hochladen und entsprechend kommentieren.

Benutzeravatar
Orianna
Gigant
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 18:16
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Orianna » Di 2. Aug 2011, 13:16

Naja, im alten Forum waren es nur 6 Threads mit Fotos... da lohnt sich ein eigenes Unterforum einfach nicht wirklich. Da benenne ich lieber das vorhandene in 'Ausstellungsbereich' um, damit kann sich dann hoffentlich jeder heimisch fühlen ;)

“But I don’t want to go among mad people,” Alice remarked.
“Oh, you can’t help that,” said the Cat: “we’re all mad here. I’m mad. You’re mad.”
“How do you know I’m mad?” said Alice.
“You must be,” said the Cat, “or you wouldn’t have come here.”


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste