Kriterium für Spielerkampf im Haus?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Kurai
Bürger
Beiträge: 42
Registriert: So 31. Jul 2011, 10:55
Wohnort: Berlin

Kriterium für Spielerkampf im Haus?

Beitragvon Kurai » Mo 23. Dez 2013, 21:17

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt über die Kriterien für Spielerkämpfe in Häusern und kann mich nach meiner letzten längeren Abwesenheit auch nur noch recht düster an das Thema erinnern (mir ist so als gäbe es eine gewissen Anzahl "sicherer" DKs im Haus, allerdings dachte ich, dass diese niedriger war).

Aktuelles Beispiel:
John Doe hat mich als Frisch-Bauerngör damit beauftragt einen Herumtreiber zu meucheln, der sehr zu meinem Leidwesen in einem Haus nächtigt.
In den Feldern kann ich die entsprechenden Ränge auch sehen und angreifen, allerdings nicht in Häusern (die geringste Anzahl an DK die ich zum Angriff bisher gesehen hab waren 4 - also Geselle) 8|

Ist man allgemein bis einschließlich 3 DKs im Haus vor Meuchelmördern sicher?
Oder spielt da auch die Anzahl meiner HWs mit rein?

Vielen Dank für eure Hilfe,
Kurai

Benutzeravatar
Sorayax
Gigant
Beiträge: 217
Registriert: So 24. Jul 2011, 15:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sorayax » Di 24. Dez 2013, 21:05

Hallo Kurai,
es ist richtig, bis zum 4ten DK ist keiner sichtbar im Haus. Erst als Geselle kann man sich nicht mehr dort verstecken. :) Das ist für alle so, und nicht abhängig von Hws :) Frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich Dir :) :star:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang :love:

Botho
Gigant
Beiträge: 195
Registriert: Di 29. Jan 2013, 15:24
Wohnort: ~an der Noordseeküste~tatamtatataa

Beitragvon Botho » Mi 25. Dez 2013, 03:13

solange Du niemanden angegriffen hast...
Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen... Die Normalen sind das Problem!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste