Noch ein verlorener Account

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Der Untote Barde
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 04:13

Noch ein verlorener Account

Beitragvon Der Untote Barde » Mi 18. Dez 2013, 15:27

Hallo
Ich habe das Spiel für eine Weile ruhen lassen, um dann meinen Charakter von Grund auf zu verändern...
Offenbar war das ein wenig zu lange, denn mein Acoount scheint gelöscht worden zu sein.
Da ich vor langer Zeit mit Spenden in diesen Account investiert hatte, wäre es mir lieb, wenn er wiederhergestellt werden könnte.
(Leider weiß ich nicht, wann der Account gelöscht wurde, der Accountname ist/war "Barde")

Ich hoffe, mir kann geholfen werden

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Do 19. Dez 2013, 14:43

Gelöscht am 26.09.2013 um 13:53 nach 180 Tagen Inaktivität.
Ich plane deine Wiederherstellung mal mit ein, aber aktuell weiß ich noch nicht, wo ich die 3/4h unterbringe.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Der Untote Barde
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 04:13

Beitragvon Der Untote Barde » Mo 23. Dez 2013, 18:39

wow! vielen dank! :)

ich werde einfach ab und zu mal reinschauen und einen login-versuch machen.

Der Untote Barde
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 04:13

Beitragvon Der Untote Barde » Di 14. Jan 2014, 00:46

ich will ja echt nicht drängeln... aber irgendwie doch! ^^

wenn es keine zu großen umstände macht, würde ich mich freuen, wenn mein account noch während der ereignisse rund um "Arguls Schatten" wiederhergestellt werden könnte. was ich hier im forum mitkriege reicht mir nicht und ich wäre gerne dabei.

Benutzeravatar
Aerius
Gigant
Beiträge: 717
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Aerius » Di 14. Jan 2014, 00:51

Naja, wenn du's so eilig hast kannst du immer noch einfach neu anfangen. ;)
Tanz! Daemon... komm' schweig mit mir.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 14. Jan 2014, 11:02

Hmm du warst nen volltreffer.
Ich hab deinen Account wieder hergestellt, jedoch vergessen, dein letztes Einloggen neu zu setzen. Du wurdest also ordnungsgemäß vom Spiel ein zweites mal gelöscht.

Hmpf...
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 14. Jan 2014, 11:21

Doppelpost: Erledigt.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Der Untote Barde
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 04:13

Beitragvon Der Untote Barde » Di 14. Jan 2014, 17:58

Bin wieder dabei! dankeschön!!!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste