Timecode am schwarzen Brett?

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Timecode am schwarzen Brett?

Beitragvon Suriel » Mo 16. Dez 2013, 16:42

Mir schwirrt das schon länger im Kopf rum, aber ist es machbar, dass man einen Timecode ans Gildenbrett bekommt, so das man sehen kann, wie alt eine Mitteilung eines Gildenbruders oder einer Gildenschwester ist?
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Mo 16. Dez 2013, 16:59

Das klingt gut!
Und gleich im Nachgang: Kann man die Zettel auch länger hängen lassen?
Ich hör immer: Ja, das stand am Brett.. ich war aber zu spät o.o
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Tirsis
Gigant
Beiträge: 575
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:49

Beitragvon Tirsis » Mo 16. Dez 2013, 18:45

Dafür! :)
Und zwar für beide Ideen.

Es gibt zwar häufig ein Gildenforum, aber gerade für kurze Mittelungen nutzt man das schwarze Brett.
Und dann es schon mal verwirrend werden.

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mo 16. Dez 2013, 20:35

Code: Alles auswählen

http://lotgdforum.ws/654-wie-viel-zeit-dem-zettel-noch-am-brett-bleibt.html?
1 Jahr alt. Ich halte es für verhältnismäßig unwichtig, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Mo 16. Dez 2013, 22:16

Also wichtig in dem Sinne ist es nicht Rohen, da hast du Recht, es würde aber das mühsame und oft qualvolle Leben in den Wyrmlanden ein wenig vereinfachen, quasi die Lebensqualität niederer Lebensformen um gute 1,5% erhöhen ;-)
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥

Benutzeravatar
Latisha
Gigant
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:09
Wohnort: Berlin!
Kontaktdaten:

Beitragvon Latisha » Di 17. Dez 2013, 11:40

Sooo wichtig ist mir das auch nicht.
Aber wie Suriel es sagt: Es vereinfacht etwas xD
[spoiler="Maskenball."]
Latisha will Honiglikör trinken, Telaa geht das aber zu langsam:
"Schluck, du Luder!!"[/spoiler]

Mein fleischfressender Kinderdrahtesel
--> Sumpfi:
ich bin jetzt dein schleimomat..wenn ich auf befehl schleimen soll,
brauchst nur getrocknete apfelchips in meinen mund stecken und dann gehts los xDD

Benutzeravatar
Dario
Vogt
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:09
Wohnort: Thalheim

Beitragvon Dario » Mi 19. Mär 2014, 10:50

Ich fänd' es schon sehr praktisch! Also, falls es je zur Abstimmung kommen sollte, ich bin dafür! :thumbsup:


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron