Mehr Ränge bei John Doe?

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Mehr Ränge bei John Doe?

Beitragvon Golgo » Mo 16. Dez 2013, 14:12

Hallihallohallöle.

Bei John Doe ist man Handlanger. Ob bei NULL erfüllten Aufträgen. Oder bei 536. Bei mir dauert es nicht mehr lange, bis ich mit meinem Golgo dem Handlangerdasein entfleucht bin. Dennoch finde ich, die Unterteilung könnte mal überarbeitet werden. Beispielsweise die Handlanger weiter unterteilen, dass sie sich in Handlanger, Handlanger eines Handlangers, Nichtsnutz, Fußabtreter, Speichellecker, elendiger Wurm oder dergleichen unterscheiden.

Nur 31 Chars sind etwas Besseres als Handlanger. Da macht eine weitere Unterteilung wohl wenig Sinn, obwohl die Stufe Gehilfe schon unendlich viele erfüllte Aufträge stark ist.

Ich glaube, dass Al Khemis Anzahl erledigter Aufträge die Bezugsgröße für die Ränge ist. Daher könnte man, nur mal so als Alternativvorschlag eingebracht, auch einfach Al Khemi löschen. Dann hat man weniger Arbeit mit neuen Rängen und weniger Überfälle bitterböser Gestalten im eigenen Haus :P
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

HansHamster
Gigant
Beiträge: 155
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 10:16

Beitragvon HansHamster » Di 17. Dez 2013, 15:26

Wenn Al Khemi gelöscht werden würde, wärst du immer noch nur ein kleiner Handlanger ;)

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » Di 17. Dez 2013, 18:17

Oh wirklich? So ein Mist! Muss ich meine Todesliste erweitern, oder die Strategie ändern?^^

Hatte ich unrecht, dass AlKhemi die Bezugsgröße ist? Ich hatte mir eingebildet, dass der derzeit inaktive Jarl Rigssohn von Gehilfe zu Handlanger abgewertet worden wäre, ohne dabei einen Ranglistenplatz verloren zu haben. Und mathematisch schien mir einiges zu passen: Weniger als 1/2 x Al = Kumpan, weniger als 1/3 x Al = Mitstreiter, weniger als 1/5 Al = Gehilfe, schlechter als 1/14 Al = elendiger Handlanger :)
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

Benutzeravatar
Golgo
Gigant
Beiträge: 311
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 11:00

Beitragvon Golgo » So 29. Dez 2013, 11:48

[quote='HansHamster','index.php?page=Thread&postID=26348#post26348']Wenn Al Khemi gelöscht werden würde, wärst du immer noch nur ein kleiner Handlanger ;)[/quote]

Nee, die Aussage ist definitiv falsch. Sie ist falsch, weil sie nicht mit meiner Ansicht korrespondiert, welche selbstverständlich richtig ist.

Im fachmännischen Selbstversuch habe ich meine Theorie mittlerweile bestätigen können. Es gibt nun 32 Leute, die was Besseres sind als Handlanger. Und AlKhemi musste dafür nicht beseitigt werden^^

Da ich nun Gehilfe bin und davon nicht selbst profitieren würde, wird mein Vorschlag, die tausenden Handlanger in Unterränge zu verteilen, nun vielleicht etwas ernster genommen :P
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste