Einbruchsschutz

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Einbruchsschutz

Beitragvon Noreia » Do 28. Nov 2013, 10:33

Hallo zusammen,

falls das schon mal gibt, sorry hab über die SuFu nichts gefunden.

Bei mir wurde innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal eingebrochen. Natürlich erst dann, als ich endlich mühsam meinen Goldvorrat wieder fast aufgestockt hatte *grr*

Gibt es nicht eine Möglichkeit, sein Haus einbruchssicherer zu machen? Bzw. kann man da nicht was machen? Z.B. Wachhunde kaufen, einen Wachmann für eine bestimmte Zeit einstellen etc. pp.
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Ascardia
Gigant
Beiträge: 614
Registriert: Do 19. Sep 2013, 00:48
Wohnort: Romdeau

Beitragvon Ascardia » Do 28. Nov 2013, 18:09

Ich war die letzen zwei male eigendlich ganz froh das mir jemand den Goldschatz
leer geräumt hat. Tut immer so weh beim DK so viel Gold ins Nichts zu werfen :D
Eine Metapher bedeutet, etwas Salz in die rhetorische Suppe zu streuen.

Benutzeravatar
Suriel
Gigant
Beiträge: 700
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 11:24
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Suriel » Do 28. Nov 2013, 21:58

Bei mir wurde in den letzten Wochen mehrfach eingebrochen.. who cares? ;-) Nee ehrlich, manche Mitbewohner freuen sich, wenn der Hausschatz nicht immer voll ist und man auch mal ordentlich was reinpacken kann.
• Fleißkärtchen gibts am Arschlochschalter •
♥ Folge dem weißen Kaninchen ♥


Zurück zu „Wünsche-Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste