Seite 1 von 3

Accountwiederherstellung?

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 15:25
von definitely not Seraph
*hereinschleich* *unsicher nach links lug* *geschwind gen rechts späh*
*einen gewagten Schritt nach vorn setz und spalier steh*
Ja ähm, hallo erstmal *hust hust*
Ich erinnere mich dunkel irgendwann einmal hier gewesen sein zu müssen getan zu haben, vielleicht. Das ist doch Thalheim?
Ich mochte ja immer den Anblick von Warchilds Akademie... *nostalgisch seufz*
*übermaniriert spaziert er in den Steinkreis, streut kleine Kristalle aus einem Lederbeutel rund herum in die Wiese um sich anschließend in die Mitte des Kreises zu stellen, und theatralisch die Arme zu heben*
Jedenfalls.. Geister dieser Welt erhöret mich, ich rufe euch, (Ernsthaft jetzt ich hab über 800 Gefallen ich erwarte, dass es hier gleich VOLL wird, verstanden?!)
leiht mir die macht ein Signalfeuer zu erleuchten, auf dass die Götter und anderen Sphärische Geschöpfe dieser Welt meiner Existenz gewahr werden.
Ruft RUFT so laut ihr könnt, was lange schlummert muss zaghaft erwacht werden, Ich bin nur ein Schatten meiner Selbst, erinnert sich diese Weltensphäre noch an meine Präsenz?
Ist der Eindruck, das Muster der Schicksalsfäden noch so intakt gesponnen, dass es von mir zeugt? Nur ein Funke reicht das Feuer zu entfachen welches eins Welten Verschlang
Wir werden es gleich herausfinden Geister die ihr ruft, ich spüre in den Zukünften, die Schicksalsfäden erzählen von einer mächtigen Präsenz, welche sich uns nähern wird.
Ich heiße dich Willkommen Götterbote!
Du weisst weswegen ich hier bin :)

/hmmm waren wohl zuwenig Gefallen um die Götterboten zu erreichen, vielleicht sollten wir ein Tier opfern

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 22:26
von Meliz
Erinnerung... ich erinnere mich an einen Tigerhasen und Fotos ;)

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 00:51
von definitely not Seraph
Tigerhasen? Tigerhasen? Hmmm ich glaube da meldet sich irgendwo tief in meinem Gedächtnis etwas *grübel*
Achja genau! Dieses hübsche Stück hier trage ich schon mit mir herum, seit ich desorientiert aufgewacht bin vor ein paar Tagen.

Bild

Irgendwie muss es irgendwas mit Steinen zu tun haben glaub ich *grübel*

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 08:27
von Steini
:thumbsup:
Ich erinnere mich an Drachengalle in der Feuerwehr.

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 20:56
von Parsian
Welch überraschender Anblick. 0,5 Edoraph. :)

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 21:19
von Rohen von Falkenbruch
Kurz und Knapp: Nein. Kein Backup des notwendigen Alters verfügbar.

Rohen

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 21:40
von definitely not Seraph
hmmm, dann muss ich wohl wieder gehn :(

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 21:53
von Gryon
Oder einfach wieder als kleiner Bauernjunge / kleines Bauernmächen anfangen
und entdecken was die Welt der Wyrmlande nicht so alles neues mit sich bringt ;)

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 03:12
von Spark
Jaaa, rupft das nun wieder junge Geflügel! :D

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 20:21
von Zanzamar
[quote='definitely not Seraph','index.php?page=Thread&postID=25705#post25705']hmmm, dann muss ich wohl wieder gehn :([/quote]

Pff. Als hättest du die paar HWs nicht in 2 Wochen wieder drin. ;)

Übrigens: Hi!