Accountwiederherstellung?

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
definitely not Seraph
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 13:22

Accountwiederherstellung?

Beitragvon definitely not Seraph » Di 26. Nov 2013, 15:25

*hereinschleich* *unsicher nach links lug* *geschwind gen rechts späh*
*einen gewagten Schritt nach vorn setz und spalier steh*
Ja ähm, hallo erstmal *hust hust*
Ich erinnere mich dunkel irgendwann einmal hier gewesen sein zu müssen getan zu haben, vielleicht. Das ist doch Thalheim?
Ich mochte ja immer den Anblick von Warchilds Akademie... *nostalgisch seufz*
*übermaniriert spaziert er in den Steinkreis, streut kleine Kristalle aus einem Lederbeutel rund herum in die Wiese um sich anschließend in die Mitte des Kreises zu stellen, und theatralisch die Arme zu heben*
Jedenfalls.. Geister dieser Welt erhöret mich, ich rufe euch, (Ernsthaft jetzt ich hab über 800 Gefallen ich erwarte, dass es hier gleich VOLL wird, verstanden?!)
leiht mir die macht ein Signalfeuer zu erleuchten, auf dass die Götter und anderen Sphärische Geschöpfe dieser Welt meiner Existenz gewahr werden.
Ruft RUFT so laut ihr könnt, was lange schlummert muss zaghaft erwacht werden, Ich bin nur ein Schatten meiner Selbst, erinnert sich diese Weltensphäre noch an meine Präsenz?
Ist der Eindruck, das Muster der Schicksalsfäden noch so intakt gesponnen, dass es von mir zeugt? Nur ein Funke reicht das Feuer zu entfachen welches eins Welten Verschlang
Wir werden es gleich herausfinden Geister die ihr ruft, ich spüre in den Zukünften, die Schicksalsfäden erzählen von einer mächtigen Präsenz, welche sich uns nähern wird.
Ich heiße dich Willkommen Götterbote!
Du weisst weswegen ich hier bin :)

/hmmm waren wohl zuwenig Gefallen um die Götterboten zu erreichen, vielleicht sollten wir ein Tier opfern
Zuletzt geändert von definitely not Seraph am Mi 27. Nov 2013, 00:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Meliz
Administrator
Beiträge: 690
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 15:12

Beitragvon Meliz » Di 26. Nov 2013, 22:26

Erinnerung... ich erinnere mich an einen Tigerhasen und Fotos ;)
Der Kodex ist Gesetz.

„Verabschiede dich von kurzen Wegen. Begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet, dass immer alles einfach sei."
Tausendundeine Nacht
"Alter, das ist ein Ritualfeuer, du kannst da doch keine Marshmellows drin machen!"

definitely not Seraph
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 13:22

Beitragvon definitely not Seraph » Mi 27. Nov 2013, 00:51

Tigerhasen? Tigerhasen? Hmmm ich glaube da meldet sich irgendwo tief in meinem Gedächtnis etwas *grübel*
Achja genau! Dieses hübsche Stück hier trage ich schon mit mir herum, seit ich desorientiert aufgewacht bin vor ein paar Tagen.

Bild

Irgendwie muss es irgendwas mit Steinen zu tun haben glaub ich *grübel*

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Mi 27. Nov 2013, 08:27

:thumbsup:
Ich erinnere mich an Drachengalle in der Feuerwehr.

Benutzeravatar
Parsian
Bürger
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:58
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Parsian » Mi 27. Nov 2013, 20:56

Welch überraschender Anblick. 0,5 Edoraph. :)

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 27. Nov 2013, 21:19

Kurz und Knapp: Nein. Kein Backup des notwendigen Alters verfügbar.

Rohen
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

definitely not Seraph
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 13:22

Beitragvon definitely not Seraph » Mi 27. Nov 2013, 21:40

hmmm, dann muss ich wohl wieder gehn :(

Benutzeravatar
Gryon
Gigant
Beiträge: 133
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:34
Wohnort: 'türlich Südlich von Wien

Beitragvon Gryon » Mi 27. Nov 2013, 21:53

Oder einfach wieder als kleiner Bauernjunge / kleines Bauernmächen anfangen
und entdecken was die Welt der Wyrmlande nicht so alles neues mit sich bringt ;)
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung.
Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
Voltaire


Linkshänder sind doch sicher von der Rechtschreibung ausgeschlossen, nicht?

Benutzeravatar
Spark
Gigant
Beiträge: 505
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Spark » Do 28. Nov 2013, 03:12

Jaaa, rupft das nun wieder junge Geflügel! :D
Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews
Diablo 3 News & Community
"Oh Gott. Warum hab ich mir nochmal Betatester gewünscht? Und dann bekomm ich sowas!"

"Ich hab von dir geträumt....so viele fiese Sachen auf einmal sind mir noch nicht untergekommen, du Satan."

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Do 28. Nov 2013, 20:21

[quote='definitely not Seraph','index.php?page=Thread&postID=25705#post25705']hmmm, dann muss ich wohl wieder gehn :([/quote]

Pff. Als hättest du die paar HWs nicht in 2 Wochen wieder drin. ;)

Übrigens: Hi!


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast