Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Der Bereich für alles, das ihr schon immer einmal loswerden wolltet, aber keinen direkten Bezug zum Spiel hat.
Benutzeravatar
Fear
Gigant
Beiträge: 640
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:16
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitragvon Fear » Fr 15. Nov 2013, 22:53

[quote='Aerius','index.php?page=Thread&postID=25415#post25415']Ich habe mir gerade überlegt ob ich hier einen sehr langen, emotionsgeladenen und mit überdimensional tollen, neu erfundenen wörtern durchsetzten Beitrag hinsetzen soll, nur um am Ende zu fragen, ob du am Wochenende Bock hast zum Kaffee vorbeizukommen.

Ist mir aber zu aufwendig. Wir seh'n uns eh. :D[/quote]

^ this.

willkommen bei den inaktiven, uralten Karteileichen, Steini. Bild
Oh mother of pearl I wouldn't trade you for another girl.

Bild

und sag' mir nich' es hätt' sich nix gelohnt, denn immerhin saßen wir beide mal im selben Boot. und als es unterging schien alles okay, denn wir hatten uns alles erzählt.
schwarzer Botschafter, dritter Reiter, Rabenkönig, Mastermind, Charmeur & Gefallener. Einer der Bösesten im Wyrm.

Benutzeravatar
Alcira
Gigant
Beiträge: 330
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:47
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitragvon Alcira » Di 19. Nov 2013, 13:22

Ohne jetzt wirklich dich als Spieler sehr gut zu kennen oder deine RL Situation gänzlich nachvollziehen zu können....wollte ich dennoch etwas dazu sagen.

RL geht immer vor, das ist berechtigt und verständlich, denn letztlich ist LotGD nur ein Spiel wie jedes andere auch. Was ich indes trotzdem nicht ganz verstehe ist, wieso du erst mit anderen einen riesen Plot gespielt, deinen Char erst kürzlich Ingame verheiratet hast, dich jedoch erst jetzt zurückziehst aus dem Game :/ vielleicht wäre es besser gewesen das zu entscheiden, bevor man jene Spieler in eine Story zieht, die nicht so einfach wieder zu lösen ist. Du hattest vermutlich deine Gründe, aber schade ist es dennoch.

Edit: Rechis/Satzbau
Zuletzt geändert von Alcira am Di 19. Nov 2013, 13:33, insgesamt 3-mal geändert.
Orpan ~ Tera ~ Saidra

Offizieller Eisblock
Offizielle Spinatkatze
Offizielle Feuerhexe
Offizielle Chaosmagierin
Offizieller Regenbogendrache
Offizielles letztes Wyrmland-Einhorn
Offizielles Rostfell von Zanzamar
Offizielles Entchen von Elfenprinz Lucan
Offizielles Sai vom Mai, Nai und Sai Club
Offezielle Ex-Gamemasterin
Offizielles Frostwölfchen
Offizielles Weisenkind
Offiziell zu oft inaktiv

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » Di 19. Nov 2013, 19:49

Es gibt dem anderen Spieler überdies die Möglichkeit, ein authentisches Drama (da "gelebter" Hintergrund vorhanden ist) zu spielen.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste