Massenangriff der Killerbienen

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Massenangriff der Killerbienen

Beitragvon Noreia » Mi 30. Okt 2013, 14:48

Hallooo?

Also heute war das jetzt mindestens einmal Killerbienenkönigin mit Anhang zu viel. Ich bin jetzt dem Haufen 4x begegnet!! 4x!!! war jedesmal komplett gesund, hatte mein Tier bei mir, die höchste Waffe und das höchste Schild sogar 3 verschiedene Gruppen an Fähigkeiten und ich bin 4x gestorben weil auch kein Fluchtversuch möglich war!

Hallooo? Und das jedes Mal nach dem 1. oder 2. Waldkampf. Das macht keinen Spaß mehr!
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Mi 30. Okt 2013, 15:43

Das gehört in den Kotz.

Die Gegnerauswahl ist zufallsbasiert.
Oder soll ich sagen, es ist nicht dein Tag oder das Schicksal deines Chars, heute als Imker zu arbeiten?
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.

Benutzeravatar
Noreia
Bürger
Beiträge: 48
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 10:23
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon Noreia » Do 31. Okt 2013, 11:05

sorry.

Hmm vermutlich. Das war gestern nur echt krass *grmml*
Frage nicht die Wirklichkeit warum - frage deine Träume, warum nicht? (John Bernard Shaw)


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste