Mein Account wurde wohl gelöscht...

Irr-Meldungen und erledigte Probleme, die nicht mehr auf die aktuellen Spieleinstellungen angewendet werden können.
Benutzeravatar
Zilla
Vogt
Beiträge: 55
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Flensburg

Mein Account wurde wohl gelöscht...

Beitragvon Zilla » Mi 30. Okt 2013, 01:16

Moin moin wollte mich mal wieder einloggen um zu spielen und siehe da geht nicht. Account nicht gefunden.

Mails nachgesehen aufm Rechner, nichts... noch mal genauer im online Account des Anbieters nachgeschaut und siehe da am 23. hab ich ne mail bekommen das mein Account demnächst gelöscht wird, im SPAM Ordner -.-

Mag mich bitte bitte jemand wieder herstellen.
KoAla Fanclub

Ich bin
Lactose
Intolerant!

Bild
[spoiler="Die Größe" ]Matt, LinkT wollt ihr mich verarschen??? o_O[/spoiler][spoiler=Ich bin ein Mann]Zilla : spanferkel ist geil
Lichtlein : typisch Mann
Lichtlein : ^^
Natharuk : Zilla ist Mann ehrenhalber[/spoiler]

Benutzeravatar
Rohen von Falkenbruch
Administrator
Beiträge: 630
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 05:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Rohen von Falkenbruch » Di 12. Nov 2013, 10:38

Jip, kostet aber extra. Ich nehm beim nächsten Treffen dann eine Tüte Lakritzbärchen :)
1. Hauptsatz der Kaffeedynamik:
Kaffee kann nicht vernichtet werden, sondern er wird von einem Programmierer in Maschinenlesbaren Code konvertiert.


Zurück zu „Hilfe - Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste