Unheilige Macht Upgrade

Hier könnt ihr nach Herzenslust Fragen stellen.
Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Unheilige Macht Upgrade

Beitragvon Steini » So 20. Okt 2013, 11:08

Hey,
ich verfluche schon seit geraumer Zeit mit unheiler Macht, um die größere unheilige Macht zu erlangen *Hände machthungrig gen Himmel streck*, und ich dachte die Vorraussetzungen wären in etwa die wie beim Klerikern,
daheeer... bin ich jetzt mit 15 DK verwirrt, weil ich nirgends das Upgrade finde. Fehlen mir noch mehr Fluchpunkte, oder Dks, oder etwas anderes?

Benutzeravatar
Zanzamar
Gigant
Beiträge: 957
Registriert: So 24. Jul 2011, 16:18
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Zanzamar » So 20. Okt 2013, 11:22

[quote='Steini','index.php?page=Thread&postID=24648#post24648']ich dachte die Vorraussetzungen wären in etwa die wie beim Klerikern[/quote]
Das ist möglich, aber wer weiß das schon so genau?
daheeer... bin ich jetzt mit 15 DK verwirrt, weil ich nirgends das Upgrade finde. Fehlen mir noch mehr Fluchpunkte, oder Dks, oder etwas anderes?
Ja. Generell hast du da etwas falsch im Kopf, auch was die Kleriker angeht.

Benutzeravatar
DuathOthar
Gigant
Beiträge: 1193
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30
Wohnort: Middle of nowhere!

Beitragvon DuathOthar » So 20. Okt 2013, 20:10

Wie Pöse bist Du denn?
Für Unheilig Advanced musste ich mich damals ordentlich anstrengen.
Das waren Flüche ungezählt, aber die Stufen vom Tempel bekamen schon Abdrücke.

Tage später sieht man den Fehler...
Zuletzt geändert von DuathOthar am Mi 23. Okt 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Si vis pacem, para bellum!


Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt!

Benutzeravatar
Steini
Gigant
Beiträge: 218
Registriert: Di 24. Jan 2012, 22:42

Beitragvon Steini » Mo 21. Okt 2013, 21:18

Mmh böse...
Naaa gut. *ein paar alte Männer umschubs*


Zurück zu „Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste